Wer versteckt sich hinter yann789654 und was hat er vor?

yann789654
Beiträge: 20
Registriert: 13. Aug 2017, 20:54
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Hallo liebe elder-Community,

Mein Name ist Yann, die Zahlenkombination meines Minecraft Namens ist dadurch entstanden, dass mein Name nicht mehr verfügbar war, so hab ich einfach die erste und zweite Reihe des Numpads drangehängt. Ich bin ein 17 Jähriger Junge aus Luxemburg der seit 4 Jahren mit immer wieder kleinen Pausen auf Eldercraft sein Wesen treibt.
Da dies ne lange Zeit ist und ich schon so manches hier erlebt habe, suche ich ne neue Herausforderung und wollte hiermit auch gleich eine Bewerbung zum Kaufmann/Gastwirt abgeben. Die Zeit ist gekommen einen neuen Weg zu gehen und ein Stadtteam mit neuer Energie zu versorgen. Also hiermit der Aufruf: Ich, der Spieler yann789654 suche einen freien Posten als Kaufmann/Gastwirt (Wobei ich den Posten des Kaufmanns preferiere). Jegliches Angebot oder Info zu nem freien/frei werdenden Posten bitte ingame per /msg yann79654 oder einfach mit einer Mail am Spawn.

Vielen Dank im Voraus
mfg yann789654

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“