Forenpunkte ??

Benutzeravatar
Artorrus
Beiträge: 1
Registriert: 1. Feb 2019, 22:52

Beitrag

wo bekomme ich jetzt meine täglichen forenpunkte ??? bitte um info Danke
lg Artorrus :D
Benutzeravatar
nigjo
Beiträge: 43
Registriert: 14. Jul 2016, 21:19
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag

Hi

Anmelden geht im alten Forum noch. Zumindest diese Punkte kannst du nur noch dort holen, bis was ähnliches hier implementiert ist.

Jens
Cube Lagermeister
Benutzeravatar
Legosunny
Beiträge: 78
Registriert: 28. Apr 2015, 16:12
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Angezeigt wird dort aber oben nichts mehr, sonst waren nach dem Betreten des Forums nach dem zweiten Aktualisieren meist 500 Punkte zu sehen, was eine Erfolgs-Kontrolle ermöglicht hat. Das hat nichts zu bedeuten, und die Punkte landen trotzdem im Coin-Konto, oder?

Gruß Legosunny
Paskal97
Beiträge: 41
Registriert: 3. Jan 2015, 14:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Moin zusammen ,

soweit ich das mitbekommen habe. Hat sich Dave zu den Forenpunkten geäußert und gesagt das es diese hier im Neuen Forum nicht mehr geben wird. Nach meinen Beobachtungen wurde auch gestern im Alten Forum dies abgeschaltet da man gestern früh noch die 500 Forum Punkte bekommen konnte und im Laufe des Tages nicht mehr.

Grüße :-)

Zurück zu „Support zu Forum/Homepage“