Geschehnisse in Hyrule

Benutzeravatar
nopjar
Entwickler
Beiträge: 66
Registriert: 17. Feb 2015, 22:04
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elder und Elderinnen,

es ist kein Geheimnis, dass in der Stadt derzeit sehr viel geschieht und auch schon geschehen ist. Da wir euch aber nicht in Unwissenheit stehen lassen wollen, haben wir diesen Beitrag wieder ins Leben gerufen.
Wir bitten euch, dass ihr nicht auf diesen Beitrag antwortet, da das nur den Verlauf des Changelogs durcheinanderbringt.

Genug geredet, was ist denn jetzt passiert?
  • Hyrule hat einen neuen 2. Stadtherren
    Hyrule darf einen neuen 2. Stadtherren begrüßen. Diesen Posten hat Minecaft im Juni diesen Jahres angetreten. Wir danken unserer früheren 2. Stadtherrin Alevia1428, welche die Stadt bis dahin mit sehr viel Leidenschaft geführt hatte.
    Wer sich jetzt denkt, dass das keine Neuerung ist, dann ist das richtig, allerdings würde ich gerne alle Ereignisse seit meines Einstiegs festhalten.
  • Das Gasthaus wurde umgebaut
    Wir haben uns dazu entschieden, dass wir das Gasthaus wieder aus der Mall entfernen und wieder in das alte Gasthausgebäude umziehen. Natürlich waren ein paar Änderungen daran nötig, weshalb wir jetzt zwei weitere Türme am Gasthaus finden können. Zudem wurde das gesamte Gasthaus neu eingerichtet, sowohl die Lobby als auch die einzelnen Zimmer.
  • Die Mall wurde umgebaut
    Nachdem die Gasthauszimmer nun aus der Mall rausgefallen sind, hatten wir sehr viel Platz, welcher nicht genutzt worden ist. Deshalb wurde das Mallgebäude komplett überarbeitet. Die Inneneinrichtung (außer die Shops an sich) wurde komplett neu gestaltet, die Gärten auf einzelnen den Gebäuden wurden ebenfalls komplett überarbeitet. Zudem wurden die Gebäude in ihrer Höhe überarbeitet was bedeutet, dass die Mall jetzt allgemein niedriger ist. Allerdings haben wir noch ein weiteres Gebäude anbauen lassen. Dieser neue Anbau wird für spätere Planung und Vorhaben der Stadt noch sehr relevant.
  • Ein neuer Kaufmann ist nach Hyrule gezogen
    Nach einer neuen Mall, ruft natürlich auch ein Kaufmann. Da unser vorheriger Kaufmann DMK90 aufgrund von fehlender Aktivität gekündigt hat, brauchten wir einen neuen Kaufmann. Diesen Posten hat iixtreme an sich genommen. Wir sind sehr froh, einen kompetenten Spieler und auch fähigen Kaufmann für unsere Stadt gewinnen zu können. Aktuell hat er jedoch Privat noch viel um die Ohren und das ist der Grund, wieso ihr ihn vermutlich noch nicht aktiv als Kaufmann gesehen habt. Das wird sich allerdings bald ändern.
  • Das Straßensystem in Hyrule wurde komplett umgebaut
    Wie viele von euch schon mitbekommen haben, haben wir das gesamte Straßensystem einmal neubauen lassen. Die alten Trampelpfade haben ihre Arbeit lange getan und wurden nun in den Ruhestand geschickt. Nun finden wir neue, moderne Wege in unserer Stadt. Für viele mit Sicherheit gewöhnungsbedürftig, aber definitiv ein Hingucker.
  • Terraforming als neues Projekt
    Da wir natürlich nicht aufhören wollen die Stadt voranzubringen, haben wir auch schon das nächste Projekt am laufen. Das gesamte Terra der Stadt wird überarbeitet. Die Dschungel-Bäume werden durch Eichen und Birken-Bäume ersetzt. Insgesamt wird Hyrule nach diesem Projekt über 11 Parks, einem überarbeiteten Fluss und mehreren, kleinen Statuen/Gimmicks beinhalten.
  • Blockpreisänderung
    Da wir sehr viele Taler in die Stadt stecken und auch noch viel mehr investieren werden, haben wir uns entschlossen, dass der Blockpreis in unserer Stadt ansteigen wird. Schon länger war Hyrule eine der günstigen Städte, allerdings haben sich die Grundstückspreise in den Jahren geändert und genauso wollen wir jetzt mitgehen. Allgemein wurde der Blockpreis um 50 Taler erhöht. Grundstücke die zuvor 200 Taler pro Block gekostet haben, kosten jetzt 250 Taler pro Block. Das kommt auch euch zu gute, da jetzt eure Grundstücke mehr Wert sind! Ausgenommen von dieser Erhöhung sind Grundstücke, welche 40'000 Taler kosten, diese sind noch nach wie vor 20 x 20 und haben einen BP von 100 Taler.
  • Ein neuer Gastwirt kam nach Hyrule
    Das ist tatsächlich unsere neuste Änderung. Nachdem, wie bei der Mall auch, das Gasthaus überarbeitet wurde und wir bis vor kurzem keinen Gastwirt hatten, brauchten wir natürlich einen fähigen Gastwirten. Nun dürfen wir MarkiMcMark als unseren neuen Gastwirt begrüßen und freuen uns schon sehr darauf, dass er unser Stadtteam und unsere Stadt unterstützen wird.
Natürlich werden das nicht alle Änderungen gewesen sein. Wir werden uns bemühen diese Changelog so aktuell zu halten, wie nur möglich.

Wir bedanken uns, dass du diesen Beitrag bis hier gelesen hast.

Beste Grüße,

Das Stadtteam von Hyrule
Finde zuerst eine Lösung und finde anschließend ein Problem zu deiner Lösung.
Die Vorgehensweise von nopjar, ElderCraft-Entwickler

Zurück zu „S007 Hyrule“