Posten von YT-Links im neuen Forum?

Benutzeravatar
ManuTrollolol
Beiträge: 4
Registriert: 29. Mär 2015, 23:29
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo werte Elder,


mit diesem Beitrag wollte ich den Vorschlag äußern, ob man es ermöglichen könne, YouTube-Links in Forenbeiträge zu posten?

Gerade mit der neuen ElderCom gibt es zahlreiche neue Spiele in welchen man schöne Erfahrungen mit Spielern haben kann. Könnte man diese auf YouTube hochladen und hier im Forum posten, könne man diese Erfahrungen und Momente mit anderen Spielern teilen und so einen Einblick verschaffen! Ich selber hab einen tollen Moment auf dem MC-Server festgehalten, welcher mehrere Spieler einbindet, jedoch konnte ich den Link nicht posten.

Man könne das Posten von YT-Links eventuell auf Unterforen wie z.B. "Offtopic" beschränken, damit nicht überall Links gepostet werden. Ich bin mir der Möglichkeiten des neuen Forums nicht bewusst, aber vielleicht ist das eine Option?

Ich freue mich auf eure Meinung dazu! :D


Mit Freundlichen Grüßen,
ManuTrollolol
Das Leben ist wie Zebra: nach schwarzer Streifen kommt weiße Streifen
PotatoPro2
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mär 2015, 19:14
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

ich würde dies befürworten da man dadurch schöne momente festhalten kann und so als art errinerung hier im forum speichern könnte
Jeden tag ne gute tat
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Leider lässt die rechtliche Situation in Deutschland das Posten von externen Inhalten jeglicher Art durch Mitglieder einer Community nicht ohne Risiken für den Betreiber zu.

Ohne jetzt weiter auf alle genauen Einzelheiten eingehen zu wollen (das wurde bereits im alten Forum mehrfach genauer erklärt) müssen wir diese Möglichkeit leider deaktiviert lassen da Andernfalls der durch uns zu betreibende technische Aufwand nicht mehr tragbar wäre.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Feedback zu Forum/Homepage“