Sortierung der Themen im Forum

mfnalex
Beiträge: 18
Registriert: 4. Nov 2019, 03:18
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Huhu, wie gerade in der Communitybesprechung bereits angesprochen, hier nochmal mein Vorschlag:

Die Themen werden in den einzelnen Forenübersichten "falsch herum" sortiert, also dass das neueste Thema unten angezeigt wird. Das könnte eventuell neue Spieler zu dem Gedanken verleiten, dass im Forum nichts los ist, wenn der "oberste" Beitrag einen Monat oder so alt ist.

Natürlich kann jeder Benutzer die Sortierung für sich selbst ändern, aber man will ja keine Neulinge verschrecken^^

(Nochmal zur Klarstellung: es geht nicht um die Beiträge in einzelnen Themen, sondern um die Liste/Übersicht der Themen)

(EDIT: Für neue Spieler ist die Sortierung anscheinend richtig rum, liegt also wie in der Communitybesprechung erwähnt wohl an der Migration.)

LG :)
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Belegalgar wird das ganze heute wieder abändern. Danke für den Hinweis.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin, seit heute, ca. 10:45, sollte die Sortierreihenfolge einmalig für alle umgestellt worden sein.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Feedback zu Forum/Homepage“