Discord Channel Free Games

Benutzeravatar
Spekulant
Beiträge: 29
Registriert: 5. Okt 2018, 17:26
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Hi, entschuldigt Bitte im Voraus falls die Frage hier im falschen Bereich platziert ist.
Es gab doch bis vor kurzem einen Discord Channel der sich um Sonderangebote und Free Games drehte. Wird es diesen wieder geben? Der war nämlich echt klasse.

Viele Grüße
Speku
einszweidreidein
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2015, 08:47
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

Hey,
Das ist im Gamer Unterteil Rubrik Kostenlose Spiele. Musst ev den Gamer Titel holen un das zu sehen.
Lg Ebay
Benutzeravatar
Spekulant
Beiträge: 29
Registriert: 5. Okt 2018, 17:26
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Dankeschön :)
Fall Abgeschlossen
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Danke für die Hilfe @einszweidreidein
@Spekulant das wurde so abgeändert weil sich viele beschwert hatten diese Meldung zu bekommen.
Sobald man sich die Gruppe gegeben hat bekommt man die Nachricht wieder - wie da ja jetzt bereits weißt.
Wollte nur kurz erwähnen warum das nicht mehr so war.

Zurück zu „Support Sonstiges“