Max. Anzahl der Regionen für Stadtherren?

Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Moin :D

Kurze Frage, ich war eben dabei, in meiner Stadt die Schutz Gsse der Stadtfarm zu definieren, damit bestimmte Bereiche von künftigen Nutzern nicht zerstört werden können.

Nun bekam ich dann eine Meldung "You own too many regions, delete one to claim a new one".

Gibt es eine Grenze für die Anzahl der Regionen, die ein Stadtherr in seiner Stadt definieren kann?
Wenn ja, wie hoch ist die bzw warum gibt es eine solche?

Ich müsste jetzt alle Schutz Gsse der Stadtfarm wieder löschen, um die restlichen Grundstücke meiner Stadt definieren zu können.

LG SusiTiger
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Naja. Worldguard erwartet einfach eine Angabe von GS. Ich glaube diese Angabe hatten wir mal auf 500 gesetzt, da wir dachten, 500 sollte selbst bei einer 700x700 Stadt ausreichen...
Wir werden uns das mal bei Gelegenheit genauer anschauen. Aktuell fällt mir kein Grund ein, wieso wir die Grenze nicht höher stellen sollten. Das besprechen wir aber erst bei Gelegenheit.
Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Danke Dave für Deine Antwort...
Glaub bei 500 war ich aber noch nicht angekommen :D

Habe insgesamt bis jetzt 120 Regionen definiert, nach weiteren glaub 30 in der Stadtfarm war dann leider Schluß :D

Aber wäre eine tolle Sache, wenn man da in Zukunft ein paar mehr zur Verfügung hätte.

LG Die Katze
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“