Wozu dieses Unterforum?

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hallo an Alle IT-Interessierten :-)

Ich kam des Öfteren mit Leuten aus der Community über PCs ins Gespräch. Zum einen weil es mein Job ist, zum anderen weil es ein gebiet ist das mich interessiert.
Auch war das Interesse groß, dass ich im Forum mal paar PCs anpreise die ich so baue. Deshalb nun dieses Unterforum.

In jedem Beitrag, außer diesem, wird ein neuer PC vorgestellt. Einen den ich im Angebot habe. Sobald dieses Angebot nicht mehr aktuell ist wird der Beitrag gesperrt.
Ihr seid eingeladen eure Meinungen zu den PCs zu sagen, egal ob positiv oder negativ. Allerdings werde ich keine hetzerischen Aussagen, oder Negatives ohne Begründung akzeptieren.
Bitte beachtet auch, dass es PCs unterschiedlicher Kategorien geben wird. Wenn ein PC 699.-€ kostet kann es natürlich kein Hammer-Gerät sein wie ein PC für 1999.-€.

Und die Aussage "zu teuer" bitte immer mit einem Angebot eines anderen HÄNDLERS untermauern. Natürlich sind PCs günstiger wenn man diese aus Einzelteilen selbst baut oder einem Kumpel einen Kasten Bier dafür gibt. Ob das System danach aber optimal ist... da hab ich schon die dollsten Sachen gesehen ^^

Ich freu mich auf eure Antworten!

Ihr könnt auch gerne hier schon euren Senf dazu abgeben.

Happy Gaming
Euer Dave

Zurück zu „Des Imperators IT Ecke“