Rücktritt als 2. Stadtherr

Quibsy
Beiträge: 9
Registriert: 2. Jan 2015, 20:39

Beitrag

Passend zum verflixten 7. Jahr werde ich mich aus den administrativen Positionen in Carvahall zurückziehen und kündige hiermit meinen Posten als 2. Stadtherr von S037.

Die vergangenen Jahre in Carvahall waren schön und ich wünsche dem Stadtteam und den Bewohner weiterhin alles Gute!

Adieu!
Quibsy
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hallo Quibsy,

danke für die viele Zeit und Energie, die du in diese Stadt gesteckt hast. Ohne dich wäre ich nie in der Stadt geblieben, ich bin mir nicht mal sicher, ob sie überhaupt so existiert hätte, wie ich sie kennen und lieben gelernt hab.
Wann immer dich das Minecraft-Fieber wieder packt, empfangen wir dich mit offenen Armen.

Mit lieben Grüßen
Sammy

An die anderen Elder,

bitte von Bewerbungen absehen, ein Nachfolger ist gefunden.
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Benutzeravatar
piemontit
Beiträge: 6
Registriert: 28. Dez 2018, 18:15
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo Quibsy,

ich habe es leider erst jetzt gelesen, das du dich aus den administrativen Positionen, sowie
deinen Posten als 2. Stadtherr von S037, in Carvahall zurückziehst und gekündigt hast.

Das ist sehr schade.

Auch ich wünsche dir alles Liebe und alles Gute Quibsy.

Liebe Grüße piemontit
Liebe Grüße

piemontit

Hauptwohnsitz: Anfängergrundstück; Grenzen: X: -910 | Y: -1750
Zweitwohnsitz: Stadtserver 2, s037-nordic-01, Carvahall, Grenzen: X: -150 | Y: -3220

Zurück zu „S037 Carvahall“