Homepage

einszweidreidein
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2015, 08:47
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

Hallo liebes Eldercom-Team,
Ich finde eigentlich das neue Forum eigentlich sehr übersichtlich, hab da auch überhaupt nichts auszusetzen.
Es kommt aber auch ein aber leider. Früher wo das alte Forum da war, habe ich das Gefühl bekommen ob es von Profis gemacht worden ist. Das mit der neue Homepage mit der Verlinkung sowie auch die Verlinkung von der alten Homepage, da kann ich nur eins sagen, das es Laienhaft gemacht worden ist. Für einen Server der 8 Jahren gibt, darf solche Fehler nicht geben.
Der erste Fehler ist, wenn man auf eldercom geht dann bekommt man die Seite das es verboten div Dateien zu anzuschauen. Forbidden 404.
Das nächstr wo störend ist wenn man über die alte Seite geht, das man über zwei links gehen muss, bevor man in das neue Forum gelangt.
Es ist meine Meinung, wer damit nicht umgehen kann muss es nicht lesen oder etwas dazu schreiben.
Lg
eBay
Ps. Wollte gerade einen link namens eldercom de hineinschreiben, nicht einmal die eigene Homepage darf man hier posten
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Naja... man hat halt nur beschränkt Zeit, und alles muss nach und nach eingerichtet werden.
Und dann gibt es noch Spieler die auf dem Server die Anweisungen nicht korrekt umsetzen wegen denen man dann viel Zeit investieren muss um deren Mist auszubaden...
So ist das im Leben...
einszweidreidein
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2015, 08:47
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

Hey Dave,
Ich glaube und weiss das ich mich für den einen Fehler den ich gemacht habe entschuldigt habe. Und wenn du es nicht Bekommen hast, entschuldige ich mich noch einmal. Man sollte aber mal das vergessen können, statt immer daa aufzuwärmen. Ich möchte euch gerne helfen aber so denke ich mal das ich ruhig sein werde. Keine Lust dauernd so angegangen zu werden.
Bis dann
Ps. So jetzt hast du noch die Entschuldigung das alle es lesen können
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Evtl liegt es auch einfach in dem was du schreibst...

Ein Beispiel... Website funktioniert aktuell nicht...

Mögliche Meldung:

1. Die neue Website funktioniert noch nicht. Es wäre schön, wenn das behoben werden würde.

2. Die neue Website funktioniert noch nicht. Man merkt dass hier keine Profis, sondern nur Laien am Werk sind. Ein Server den es seit 8 Jahren gibt... ihr hattet doch genug Zeit zu wissen wie man sowas ordentlich umsetzt.

Inhalt im Endeffekt das gleiche, bei 2. ist halt noch maulen, motzen und meckern dabei.
Und ob ich will oder nicht, ich muss es halt lesen...

Natürlich wissen wir, dass diese Probleme aktuell bestehen. Ich bin sogar schon daran am arbeiten die Probleme zu lösen.
Trotzdem finde ich es gut, wenn es jemand meldet und man es im Forum nachlesen kann.
ABER, der Ton macht die Musik! Und positiv kann/will/werde ich nur auf die erste Antwortmöglichkeit reagieren.

Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es raus.

EDIT: Und ich erwarte auch hier kein zu Boden kriechen oder sowas und extra öffentliche Entschuldigungen. Hättest du das in deiner Antwort nicht erwähnt wüsste davon niemand der Leser etwas. Die anderen die den Beitrag lesen hätten es lediglich allgemein aufgefasst, dass Spieler halt Arbeit machen und man deshalb noch weniger Zeit für administrative Arbeiten hat.

Zurück zu „Feedback zu Forum/Homepage“