Kündigung der Kauffrau

einszweidreidein
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2015, 08:47
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

Hallo,
Schweres Herzen kündige ich meiner Kauffrau Whajana wegen Inaktivität. Wir haben uns gegenseitig getrennt. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für ihre Arbeit die Sie als Kauffrau sowie für die Stadt und der Gilde getan hat.
Liebe Grüsse
Marcus
Ps. Du wirst immer ein Teil bleiben bei mir.
Whajana
Beiträge: 36
Registriert: 3. Nov 2019, 21:30
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Ich bleib dir und wenn es mich wieder ins Spiel bringt, der Gilde auf jeden Fall erhalten :)
Vielen Dank für dein Vertrauen in mich. Es war eine tolle Zeit und ich wünsche meinem Nachfolger/meiner Nachfolgerin ebenso viel Spaß und Erfolg in Sunshine Bay und mit dem Amt.
Ich kam, sah und vergaß, was ich vorhatte...

Zurück zu „S016 Sunshine Bay“