Der tägliche Wahnsinn

VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Nach Tagen ohne antiken Schrott sieben Blöcke in 5 Minuten. Auf Level 109 hätte ich ihn nicht vermutet...
Benutzeravatar
Riesengrimm
Beiträge: 102
Registriert: 11. Feb 2017, 17:06
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Ausnahmsweise ein ruhiger Tag. Keine Auffälligkeiten. Auch der Kaffee hat eine normale Temperatur. Vom Paraleluniversum ist nichts zu merken. Einzig Sorge macht mir VespertilioT, die Beule am Kopf wird immer größer. Ist der Level 109 vielleicht Schuld?
Alles wird gut! Bin ja Bauer in SunTown ;o)
Benutzeravatar
sebbel95
Beiträge: 2
Registriert: 5. Okt 2020, 20:35
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Zu viel geraucht?
Bin von Karamalz weg zu Öttinger Malzbier, solangs kalt ist schmeckt es sogar besser als Kara.
Benutzeravatar
Riesengrimm
Beiträge: 102
Registriert: 11. Feb 2017, 17:06
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

sebbel95 hat mich auf eine Idee gebracht. In meinem geheimen Labor auf meinem Anfänger GS, Tarnnahme Altenteil, versuche ich kaltes Karamalz gefrierzutrocknen, um es rauchfähig zu machen. Außer kaltem Rauch im Keller ist bis jetzt noch nichts entstanden. Ich werde wohl oder übel weitermachen. Hoffentlich gehen in meinem Shop die Waren nicht aus.
Alles wird gut! Bin ja Bauer in SunTown ;o)
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Ich bin definitiv in einem Paralleluniversum gelandet. Es riecht hier wie im Basaltdelta. Oder ist es nur schlechter Malzkaffee?
Benutzeravatar
_Jimbob_Walton_
ElderCraft Admin
Beiträge: 266
Registriert: 18. Jun 2015, 13:25
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Dienstag. Habe Riesengrimms Dealer beauftragt ihm in Zukunft nur noch die Blauen zu geben. Die Roten scheinen zu stark zu sein... Damit würde auch das Multiversum-Problem ein Ende finden...
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
Benutzeravatar
Riesengrimm
Beiträge: 102
Registriert: 11. Feb 2017, 17:06
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Endlich wieder Tageslicht. Die Arbeiten im Labor sind erst einmal beendet. Ich war auf dem Holzweg. Alle Versuche blieben erfolglos. Der kalte Rauch im Keller war auch ein Missverständnis, nachdem Ich die Einstellungen in Optifine angepasst hatte, war der (Wolken)Nebel aus dem Keller verschwunden und wieder da wo er hingehört - an den Himmel. Die Theorie um die Paralleluniversen geht mir nicht aus dem Kopf. Mal schauen, was in den kommenden Tagen noch kommt. Merkwürdig ist auch, dass ich seit einigen Tagen meinen Bekannten nicht mehr getroffen habe. Er war der Einzige, der mich mit den blauen Traubenzuckerdrops versorgt hat. Im Briefkasten war nur eine Probepackung mit den Roten. Naja, ich werde die Märkte mal nach Ersatz absuchen.
Alles wird gut! Bin ja Bauer in SunTown ;o)
Benutzeravatar
Cookie_Junkie
Beiträge: 7
Registriert: 28. Sep 2020, 22:41
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Dienstag...mal wieder.
Einsam auf der schwebenden Insel im Himmel gestrandet. Steine, Erde und Holz scheinen einfach zu "entstehen", hier scheinen normale Naturgesetze nicht zu gelten.

Wo bin ich?

Wer bin ich?

Was bin ich?



Und die wohl wichtigste Frage:
Woher bekomme ich hier bloß meine heiß geliebten Kekse?
Wer krümelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Cookie, und zwar geschwind;
er hält viele Kekse wohl in dem Arm,
er hält Sie sicher und verputzt Sie zu Hause alle auf einmal!
Benutzeravatar
Cookie_Junkie
Beiträge: 7
Registriert: 28. Sep 2020, 22:41
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Dienstag... Erneut...

Die einsame Insel wächst und immer mal wieder taucht etwas vollkommen Unerwartetes auf.

Heute traf ich auf einen Raum mit 24 nummerierten Türen.
Nach 23 vergeblichen Versuchen diese zu öffnen gab die letzt Tür schlussendlich nach und ein verdutzter Schneemann schaute mich an, in der Truhe direkt daneben fanden sich auch einige Kekse.

Wer weiß schon wer sie gebacken hat, aber die Hauptsache ist ja auch, ich habe endlich Kekse.
Wer krümelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Cookie, und zwar geschwind;
er hält viele Kekse wohl in dem Arm,
er hält Sie sicher und verputzt Sie zu Hause alle auf einmal!
Benutzeravatar
Riesengrimm
Beiträge: 102
Registriert: 11. Feb 2017, 17:06
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Heute fängt merkwürdig an.
Wärend ich in der Küche versucht habe die Kaffeemaschine zu überreden Kaffee anstatt heißes Wasser zu liefern, polterte es über mir. Wie sich herausstellte endete ein 10 Minuten Flug über meinem Dach. Der so entstandene Notfalllandeplatz wurde von einem Typen frequentiert, der ganz in rot gekleidet war. Er stammelte etwas von vermissten Keksen und einer Tür. Dann aktivierte der Typ den nächsten Flug.
Ratlos gehe ich in die Küche zurück. Den restlichen Tag werde ich mit Kekse backen verbringen.
Alles wird gut! Bin ja Bauer in SunTown ;o)

Zurück zu „Offtopic“