[Cube] Der Herbst färbt die Blätter bunt

Benutzeravatar
nigjo
Beiträge: 43
Registriert: 14. Jul 2016, 21:19
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag

Hallo zusammen

Das mit dem Färben geht leider nicht, aber trotzdem haben wir wieder viel Laub für euch vorbereitet. (Neben einigen anderen Farmen) Im Namen des gesamten Cube-Teams möchte ich euch in "den Cube" einladen.

In der Abbauwelt B an den geprüften Koordinaten
-850x, -1150z
könnt ihr alles bewundern.

einen schönen Gruß
Jens aka nigjo
Cube Lagermeister
Benutzeravatar
clamoris
Beiträge: 1
Registriert: 28. Okt 2020, 16:37
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

kürbinator > kürbi
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Oh wie schön. Coole Sache. Besonders die unteren Etagen!
Benutzeravatar
Riesengrimm
Beiträge: 102
Registriert: 11. Feb 2017, 17:06
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Den Cube als Stadtfarm, was für ein tolles Ding. Ich fand es schön. Besonders gut gelungen ist die Integration des Minensystems und der Lavaseen. Die Baumfarmen auf dem Holzpodest sind auch hervorragend gelöst. Ich bin begeistert.
Alles wird gut! Bin ja Bauer in SunTown ;o)

Zurück zu „Offtopic“