1 Jahr s072 Thidreck!

BNSilas
Beiträge: 194
Registriert: 12. Nov 2015, 13:57
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Huhu Elders und Thehen,

vor genau einem Jahr hatten wir unsere Stadt gekauft, in diesem Jahr hat sich sehr viel verändert. Die Stadt wurde vollständig nach gebaut, auch wenn es manchmal stressig war, die Stadtfarm wurde vorgebaut und aktuell sind wir beim Nachbau usw. Im April konnten wir dann Starten mit der Stadt und unsere erste GSe verkaufen, in dieser Zeit konnten wir sehr viel Feedback erlangen von euch. Eure Feedbacks werden soweit wie möglich in der nächsten Erweiterung eingebaut. Wir haben nun lange überlegt, was wir als Event planen, wir haben beide beschlossen, dass wir heute eine Auktion hier im Forum für das GS s072-berg-bauernhof machen werden. Ab heute kann man 2 Wochen lang auf dieses GS bieten. Grundwert dieses Grundstücks ist 2.091.000 Taler und die Größe ist 82x75. Wir freuen uns auf eure Gebote, dass Stargebot wird bei eine Millionen liegen. Damit wollen wir dieses Jahr in Thidreck feiern und hoffen das, dass nächste Jahr genauso erfolgreich wird.

Eure Oberthehen
BNSilas und Joooonax

Zurück zu „S072 Thidreck“