Rücktritt des Gastwirtes

Zwerg_Nyrx
Beiträge: 10
Registriert: 4. Jun 2019, 20:22
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

schweren Herzens muss ich von meinem Posten als Gastwirt von Carvahall zurücktreten. Aufgrund meiner Weiterbildung kann ich nun bereits seit Längerem nicht mehr die Benötigte Zeit aufbringen um das Amt angemessen auszuüben. Da keine Besserung in der Hinsicht absehbar ist bleibt der Rücktritt als einzige logische Konsequenz. Ich habe die Zeit sehr genossen und bleibe Carvahall als Bürger natürlich gerne erhalten.
Es hat mir viel Spaß gemacht neuen Spielern das Gasthaus unter der alten Mine zu zeigen und ihnen dort ein erstes kleines Zuhause auf Eldercraft anbieten zu dürfen. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei dem gesamten Stadtteam und insbesondere bei der Stadtherrin für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Ich wünsche meinem Nachfolger viel Spaß und Erfolg in seinem neuen Amt!
Von Bewerbungen kann abgesehen werden da der Schlüssel dieser alten Zwergenhallen von einer Zwergenhand zur nächsten wandern wird ;-)

LG Zwerg_Nyrx
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hallo Zwerg,

Ich danke dir für die liebevolle Aufnahme unsrer mittlerweile Bürgerinnen und Bürger. Es ist unglaublich schade, dass du die Zeit nicht mehr findest, für unsere Neulinge da zu sein und deine Fußstapfen sind grosse, die zu füllen sind.

Du bist selbstverständlich immer bei uns willkommen und ich habe das Vertrauen in dich nie bereut.

Mit lieben grüssen

Ryu
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Zwerg_Nyrx
Beiträge: 10
Registriert: 4. Jun 2019, 20:22
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Na toll Ryu... jetzt werde ich rot.

Zurück zu „S037 Carvahall“