Kündigung als Gastwirt

PotatoPro2
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mär 2015, 19:14
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Hallo Liebes Team von London
Hiermit möchte ich Die Arbeitsstelle als Gastwirt kündigen, dies liegt daran :
- dass die beiden stadtherren nicht wirklich aktiv sind
- loki mir seit 2 monaten nicht mehr auf discord antwortet
- ich seit 2 monaten keine rechte mehr in der stadt habe
- und noch ein paar weitere Gründe welche ich für zu privat empfinde

Deshalb bedanke ich mich beim 2stadtherr (Elderbohne) und beim Kaufmann(yann789654) für die wünderschöne zeit die leider etwas zu kurz war. Man sieht sich immer 2mal im Leben :D
Ps: Suche nen weiteren job als gastwirt heisst wenn jemand einen sucht bin ich gerne zu Stelle
MFg PotatoPro2
Jeden tag ne gute tat
yann789654
Beiträge: 20
Registriert: 13. Aug 2017, 20:54
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Schade, dass sich die Wege in einem gemeinsamen Stadtteam so schnell trennen. Es war eine schöne Zeit mit dir. Viel Glück in deiner weiteren Laufbahn auf Eldercraft.

mfg yann789654
loki1818
Beiträge: 59
Registriert: 14. Jan 2015, 12:12
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

hallo PotatoPro2
ich bin aktiv auch wen ich nicht im dc binn
und zu deinen punkten bitte achte doch wen du jemanden anschreibst darauf wie du jemandem anschreibst
und in letzerzeit warst du leider auch nciht mehr aktiv daher

schade das du unser team verlassen hast ales liebe und gute weiterhinn

hochachtungsvolll
das stadt team
PotatoPro2
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mär 2015, 19:14
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

ach so hab dich freundlich angeschrieben .
aktiv warst du nicht da du mal 3 wochen lang nicht on warst.
Ist mir eig relative egal was du noch sagst. Wenn du was klären willst schreib dc
kleiner tipp für den nächsten gastwirt antworte ihm ingame in den Mails und auf discord
Trotzdem wünsche ich dir noch viel glück in london
Jeden tag ne gute tat

Zurück zu „S024 London“