Kündigung des Kaufmann-Postens

iixtreme
Beiträge: 9
Registriert: 6. Jan 2020, 20:54
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo liebe Einwohner von Hyrule,

hiermit kündige ich in gegenseitigem Einvernehmen die Stelle als Kaufmann in s007 Hyrule.
Dennoch wünsche ich der Stadt und vor allem der Mall alles Gute für die Zukunft.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei den beiden Stadtherren für die schöne Zeit im Stadtteam von Hyrule bedanken.

Viele Grüße,
iixtreme
Benutzeravatar
nopjar
Entwickler
Beiträge: 66
Registriert: 17. Feb 2015, 22:04
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag

Hallo iixtreme,

wir bedauern es natürlich dich nicht mehr im Stadtteam zu haben und bedanken uns für deine geleisteten Dienste.

Du bist natürlich weiterhin in unserer Stadt gerne gesehen und wir hoffen, dass du noch viel Erfolg auf deinem Weg hast.

Grüße, Dustin.
Finde zuerst eine Lösung und finde anschließend ein Problem zu deiner Lösung.
Die Vorgehensweise von nopjar, ElderCraft-Entwickler

Zurück zu „S007 Hyrule“