upps, sorry!

Benutzeravatar
IchBin7Sirup
Beiträge: 2
Registriert: 17. Nov 2020, 21:19
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag

Hallöchen meine Lieben Elder.

Auf Grund meines Mysteriösen Erscheinens fühle ich mich nun gezwungen euch auch ein Bild von mir zu geben.
Mein Name ist uppssorry und ich spiele auf Eldercraft seit irgendwann 2013, andere kennen mich vielleicht noch unter dem äußerst geschmackslosen Namen "IchBin7Sirup".

Im wie es manche Menschen doch nennen : ,,Echtem Leben" bin ich eine sehr ruhige Person.
Genau wie einige von euch versuche ich hier mich von meinem Problemen zu Entfernen und Jemand anderes zu sein als was ich im echtem Leben bin.

Ich halte mich oft auf dem Discord Server in einer Laberecke auf und freue mich immer wenn Jemand dazu stößt, mir ist dein Alter, deine Sexualität, deine Sicht aufs Leben und deine Kriminelle Vergangenheit ziemlich irrelevant, darauf zu mache ich mir zu jedem Spieler mein eigenes Bild, ich gebe jedem eine Chance gut mit mir Klar zu kommen :?

Ich freue mich auf euch :)
Seit Sommer 2013 stolzes Mitglied dieser Gesellschaft.

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“