bluehair_4 stellt sich vor

bluehair_4
Beiträge: 10
Registriert: 18. Nov 2020, 16:21
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Im Vergleich zu Vielen hier bin ich mit 42 echt schon alt. :)
Ich spiele schon lange Minecraft, aber immer nur SinglePlayer-Welten oder mal im LAN mit meiner Familie.
Dann vor 2 Monaten hat ein Freund von meinem Sohn uns gezeigt, wie man auf Servern spielt und das war überraschend einfach. Wir haben ein paar Wochen auf einem Kinder-Plot-Server gebaut bis ich mich dann in einer Serverliste nach was Schönerem umgeschaut habe und auf Eldercraft gestoßen bin.

Schon die Anfangsquest hat echt Spaß gemacht und ein Gastwirt hat mich nett begrüßt und alles erklärt und dann habe ich viele Stunden damit verbracht mir die schönen Städte anzusehen ... und Gebäude zu planen .... und Taler für ein Grundstück zu verdienen ...
Es ist echt toll hier. Vielen Dank an Dave und an die nette Community.
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Willkommen auch im Forum!

Schöne Vorstellung, auch wenn ich glaube, dass der eine oder andere Spieler nicht jünger ist als du 😏

und ja, die Community ist wirklich nett. 😊
bluehair_4
Beiträge: 10
Registriert: 18. Nov 2020, 16:21
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Danke.

Hmm... dein Name weckt Erinnerungen an ein spannendes Abenteuer in einem riesigen Tangfeld mitten im Meer.
Benutzeravatar
_Yamina_
Beiträge: 354
Registriert: 2. Jan 2015, 07:19
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß

Du wirst feststellen, dass es hier einige Spieler älteren Semesters gibt.

Vielleicht läuft man sich ingame ja mal über den Weg.

Gruß
Heike

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“