bedwars

PotatoPro2
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mär 2015, 19:14
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

es wäre sinnvoll wenn es einen globalchat und einen teamchat gibt da msg nicht funktionniert und man sonst nicht mit seinen teamkamaraden etwas bereden kann ohne im global chat zu schreiben

es würde mich auch freuen wenn es 1er teams geben würde also 1er 2er und 3er damit man auch zu 3 oder 4 leuten spielen kann und nicht immer auch viele spieler angewiesen ist

außerdem würde ich noch die goldspawnrate runternehmen da die leute durch hohe spawnrate dazuneigen zu campen und zu bowspammen ( das gold spawnt sehr oft :D

desweiteren noch einstellen dass die toten nicht mehr im globalchat schreiben können

mfg Potatopro2
 ! Hinweis der Moderation
Mehrere Beiträge wurden zusammengefügt | Drejarian
Jeden tag ne gute tat
Pigxiin
Beiträge: 1
Registriert: 21. Nov 2020, 17:51
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Vorschläger für Fun-Bedwars.

Wenn Betten in Häusern sind, 2 Eingänge, sonst wird einer gecampt was es unmöglich macht ein Bett abzubauen.
Gold spawnrate runternehmen.
Schwerter MÜSSEN haltbarkeit haben, sonst sind sie kommplett sinnlos.
Villeicht auch den Schaden von Schwertern hochmachen, sie machen zu wenig damage.
Bronze Spawner überarbeiten. Auf einer Map bleibt das Bronz hängen, anstatt aus dem Spawn "Brunnen" rauszuschwimmen.
Vielleicht auch die Spawnrate von Bronze hochschrauben und den Kaufshop überarbeiten.

LG Ole
Ich habe übrigens eine kleine Bedwars erfahrung und hoffe die Verbesserungsvorschläge helfen euch :D
Benutzeravatar
nopjar
Entwickler
Beiträge: 66
Registriert: 17. Feb 2015, 22:04
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag

Hallo zusammen :)

Zuerst einmal vielen Dank für euer Feedback.

Zu euren Punkten:

1.
PotatoPro2 hat geschrieben: 21. Nov 2020, 17:14 es wäre sinnvoll wenn es einen globalchat und einen teamchat gibt da msg nicht funktionniert und man sonst nicht mit seinen teamkamaraden etwas bereden kann ohne im global chat zu schreiben

mfg Potatopro2
Der Chat ist tatsächlich ein Problem, da wir nur einen Global- und Lokalchat haben. Das macht die Kommunikation, in den jeweiligen Spielen, im Team erheblich schwieriger. Wir werden uns etwas überlegen, können aber noch nichts versprechen.

2.
PotatoPro2 hat geschrieben: 21. Nov 2020, 17:34 es würde mich auch freuen wenn es 1er teams geben würde also 1er 2er und 3er damit man auch zu 3 oder 4 leuten spielen kann und nicht immer auch viele spieler angewiesen ist
Dann freut es mich dir zu sagen, dass wir bereits Arenen haben, welche ein 1 vs 1, 2 vs 2, 1 vs 1 vs 1, 1 vs 1 vs 1 vs 1, etc. erlauben. Am besten siehst du dich in der Lobby von BedWars nochmal um :)

3.
PotatoPro2 hat geschrieben: 21. Nov 2020, 17:38 außerdem würde ich noch die goldspawnrate runternehmen da die leute durch hohe spawnrate dazuneigen zu campen und zu bowspammen ( das gold spawnt sehr oft :D
Wir werden uns das mal ansehen.

4.
Pigxiin hat geschrieben: 21. Nov 2020, 17:59 Vorschläger für Fun-Bedwars.

Wenn Betten in Häusern sind, 2 Eingänge, sonst wird einer gecampt was es unmöglich macht ein Bett abzubauen.
Gold spawnrate runternehmen.
Schwerter MÜSSEN haltbarkeit haben, sonst sind sie kommplett sinnlos.
Villeicht auch den Schaden von Schwertern hochmachen, sie machen zu wenig damage.
Bronze Spawner überarbeiten. Auf einer Map bleibt das Bronz hängen, anstatt aus dem Spawn "Brunnen" rauszuschwimmen.
Vielleicht auch die Spawnrate von Bronze hochschrauben und den Kaufshop überarbeiten.

LG Ole
Ich habe übrigens eine kleine Bedwars erfahrung und hoffe die Verbesserungsvorschläge helfen euch :D
Der Vorschlag mit den Betten in den Häusern ist nicht schlecht und wir werden uns das nochmal ansehen. Bezüglich des Goldes und der Schwerter werden wir uns ebenfalls Gedanken machen. Der "defekte" Bronzespawner ist natürlich unschön, aber es wäre hilfreich, wenn du uns auch sagst in welcher Arena dieser "Brunnen" ist. Ich denke die Spawnrate vom Bronze ist bereits sehr hoch. Bei Runden mit mehreren Spielern in einem Team muss man sich eben auch organisieren und zusammenarbeiten, damit das Bronze ausreicht. Was genau findest du denn an dem Shop unpassend? Wir hatten uns bei der Konfiguration bereits Gedanken gemacht und haben ihn so als völlig in Ordnung eingestuft. Solange du uns nicht sagst, was an dem Shop ungünstig ist, können wir uns das auch nicht ansehen.

5.
PotatoPro2 hat geschrieben: 21. Nov 2020, 18:04 desweiteren noch einstellen dass die toten nicht mehr im globalchat schreiben können
Das können wir grundsätzlich nicht machen. Der Globalchat geht über den gesamten FUN hinweg und wir können dem Spieler, nur weil er in BedWars gestorben ist, nicht die Kommunikation mit dem Server/der Community unterbinden. Aber wie auch bei deinem ersten Punkt werden wir uns dazu Gedanken machen.


Allgemein wäre noch eine Bitte von mir, dass ihr euch bevor ich Feedback schreibt, Gedanken macht und das Feedback sammelt. Somit könnt ihr dann alles in einen Beitrag schreiben und müsst das nicht in vier machen. Das macht das Ganze übersichtlicher.


Freundliche Grüße und noch viel Spaß auf dem FUN!

Minecaft | Dustin
Finde zuerst eine Lösung und finde anschließend ein Problem zu deiner Lösung.
Die Vorgehensweise von nopjar, ElderCraft-Entwickler

Zurück zu „Feedback zum Funserver“