Paintball Tunier am Samstag den 12.12.2020 17.30 Uhr

Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Ich freue mich euch ankündigen zu können, dass nach langer Zeit wieder ein Paintball Turnier stattfinden wird. Ihr könnt euch zu dritt als Team anmelden.


Grunddaten des Events:


Wann? Samstag, 12.12.2020 um 17.30 Uhr, Dauer ca. 2 Stunden

Wo? Auf dem Fun Server --> Paintball

Was? Turnier mit 3er-Teams bis ein Sieger feststeht.


Was gibt es zu gewinnen?

Gesamtpreise: Mindestens 345.000 Coins

1. Platz: 50.000 Coins für jedes Teammitglied (insgesamt 150.000 Coins)
2. Platz: 30.000 Coins für jedes Teammitglied (insgesamt 90.000 Coins)
3. Platz: 15.000 Coins für jedes Teammitglied (insgesamt 45.000 Coins)

Trostpreis: 2.000 Coins für jeden, der vorzeitig ausgeschieden ist.



Nun zum genauen Ablauf des Events:

Ihr könnt euch bis zum 12.12.2020 um 17.00 Uhr per Forenkonversation an Enzoee oder per Discord-Nachricht an Enzoee anmelden. Dafür schreibt mir bitte die Namen euer drei Teammitglieder. Der, der mich anschreibt, ist automatisch der Teamleiter und ist für die Koordinierung seines Teams verantwortlich. Bitte sprecht euch ab, wer mich anschreibt. Ich hätte ungern zwei Teamanmeldungen des gleichen Teams. Ihr seid erst als Team bestätigt, wenn ihr von mir eine Antwort erhalten habt.

Wenn wir zu wenige Anmeldungen erhalten, behalten wir uns vor, die Sieger, ohne ein Teamstruktur nach Kills auszuwählen. Ihr erhaltet in diesem Fall jedoch noch weitere Infos dazu.

Die Teams spielen nach dem Knock-Out-Prinzip, bis nur noch ein Team übrigbleibt. Die Team-Gegner in den Spielen legen die Gaukler fest. Ihr dürft erst der Paintballrunde beitreten, wenn ihr von einem Gaukler dazu aufgefordert werdet. Wenn wir merken, dass ihr uns nur provozieren wollt oder euch nicht an die Anweisungen haltet, werdet ihr vom Event ausgeschlossen. Sollte die Anzahl der Teams nicht aufgehen, werden wir dafür eine individuelle Lösung finden.

Die Spiele zwischen zwei Teams gehen immer so lange, bis ein Team zweimal gewonnen hat. Damit ist das Gegnerteam ausgeschieden. Wenn wir jedoch weniger als 8 Teams haben sollten, müsst ihr dreimal gegen das Gegnerteam gewinnen, um eine Runde weiter zu kommen.

Während dem Event sind sämtliche FUN-XP Belohnungen verzehnfacht. Ihr erhaltet also pro Kill 30 XP und pro Sieg 10 XP. Der Shop ist während des Turniers deaktiviert, um ein faires Spiel zu gewährleisten. Aus diesem Grund könnt ihr keine zusätzlichen Bälle bzw. Waffen kaufen. Ihr erhaltet daher am Anfang jeder Runde 256 Paintballs.

Wir werden uns während dem Event in einem Discordchannel versammeln, selbstverständlich ist dies aber kein Muss.
Ich bitte um ein bisschen Geduld und Verständnis, wenn mal nicht alles auf anhieb rund läuft. Für uns drei Gaukler ist das auch das erste Turnier dieser Art.

Wir freuen uns auf einen schönen Samstag und viele Mitspieler!

Bis Samstag
Eure Gaukler
😊
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten

Zurück zu „Events vom Funserver“