Paintball Event vom 12.12.20

Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Paintballevent vom 12.12.2020



Schneebälle bereit, fertig, los!



Gestern ging es rund bei dem einstündigen Paintball Turnier und es versammelten sich zahlreiche Kämpfer. Durch die Veränderung des Events gab es keine Teamstrucktur, sondern die Gewinner wurden per Kills ermittelt.

Es gab packende Kämpfe, wo man förmlich um die Ecke denken musste. Reflex und Geschwindigkeit wurden gefordert und eine Menge Bälle sind geflogen.
Mit Glück oder Strategie, wer konnte möglichst viele Kills abstauben?

Hier nun die Siegerehrung des gestrigen Paintballevents:



1. Platz Sarazir mit 50 Kills

2. Platz Ordreth mit 44 Kills

3. Platz magotschi mit 37 Kills



Falls ihr noch Vorschläge oder Ideen zum Thema Paintball habt, können diese gerne im Feedback Bereich des Forums geschrieben werden. Die Coins werden dann in kürze ausgezahlt.

Vielen Dank für eure Teilnahme und wir freuen uns auf weitere Events mit euch ^^. Anstehende Events könnt ihr unter /events sehen.



Euer Gaukler Team

Zurück zu „Paintball“