Steampunk GS zu Verkaufen (VERKAUFT)

Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

VERKAUFT!!!!



Zum Verkauf steht ein wunderschön bebautes Steampunk Grundstück in s040 Elementa

Das Grundstück ist 21 mal 26.
Es handelt sich um ein tolles Steampunk Haus auf einer über einem Meer schwebenden Insel mit Sondervereinbarung.

Der Keller ist noch nicht komplett ausgehoben, aber ein Zugangsraum bereits angelegt, um einen leichten Zugang zu ermöglichen.
Der Keller beginnt bei einer Höhe von y 106, also viel Platz nach unten, um tolle Farmen einzubauen. Die Nutzung der riesigen Stadtfarm ist inklusive → Dazu mich dann anschreiben.

Hier die Elderlimit Infos:

- Entities: 28
- Tiles: 70
- Tiere: 28
- Truhen: 94
- Schilder: 70
- Öfen: 24
- Braustände: 12


Das Haus ist innen komplett eingerichtet, kann aber nach Wunsch umgestaltet werden. Nur das Haus an sich (äußerlich) inklusive Garten und das darunter liegende Meer dürfen nicht verändert werden.

Das Grundstück liegt direkt am Spawn mit toller Aussicht auf diesen und das restliche Gebiet.

Der Preis beträgt 192.000 Taler
Das Verkaufsschild steht bei den Koordinaten x -3123 und z 2018 bzw. im Verkaufsraum der Stadt mit der Bezeichnung s040-luft-28
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente

Zurück zu „Immobilienhandel“