Fantasy GS zu Verkaufen

Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Wunderschönes Fantasy Grundstück in s040 Elementa zu verkaufen

Das Grundstück ist bebaut mit einem Fantasievollen Haus, welches mit riesigen Blüten bewachsen ist (Sondervereinbarung).
Die Nutzung der riesigen Stadtfarm ist inklusive, gratis Tiere aus dem Tiershop der Stadt (Schweine, Schafe, Kühe, Hühner) → dazu mich anschreiben.

Das Grundstück befindet sich mittig im Erd Gebiet der Stadt, in der Nähe des Stadtbahn Zuganges, welche euch zum Spawn der Stadt führt. Von dort aus erreicht man die Mall, die Stadtfarm, das Gasthaus und den Verkaufsraum und auch eine Weiterfahrt zu allen anderen Gebieten der Stadt.

Die Maße betragen 45 mal 42. Das Grundstück darf äußerlich nicht Verändert werden.
Die Bodenhöhe des Grundstückes liegt bei Y 135, das bedeutet sehr viel Platz nach unten für einen schönen Keller mit vielen Farmen.
Der Keller ist nicht ausgehoben, steckt also noch voller Bodenschätze :D

Hier die Elder Limit Infos:


- Entities: 95
- Tiles: 150
- Tiere: 95
- Truhen: 323
- Schilder: 242
- Öfen: 60
- Braustände: 12


Das Verkaufsschild befindet sich an der Position: X -2898 und Z 2167 bzw im Verkaufssraum der Stadt mit der Bezeichnung s040-erde-06.

Der Verkaufspreis beträgt 567.000 Taler
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente

Zurück zu „Immobilienhandel“