Kann geschlossen werden

BruderRaviolus
Beiträge: 10
Registriert: 6. Jun 2015, 21:46
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hi,
ich spiele seit 2015 auf Eldercraft mit immer wieder größeren Pausen zwischendurch und würde gern wieder als Builder bei einer Gilde anfangen. Vorzugsweise würde ich aber nur den Vorbau übernehmen. Dabei kann ich eigentlich alle "Genres" abdecken und auch Gärten/Landschaften und Inneneinrichtung gestalten.
Falls Interesse besteht kann ich gerne ein paar Arbeiten vorzeigen.
Beteiligt war ich an vielen Gebäuden in s58 Straßburg und sonst an einzelnen Projekten für andere Spieler.
Ich suche nach einer aktiven Gilde, die mir Aufträge im Bereich Vorbau bietet.
Ihr könnt mir gerne Ingame per msg oder im Forum schreiben^^
Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Zurück zu „Arbeitsmarkt“