BedWars Event am 16.01.2021

Benutzeravatar
XBusterX12
ElderCraft Team
Beiträge: 132
Registriert: 30. Dez 2015, 14:26
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag


BedWars Event




Es geht wieder hoch hinaus!



Wir wollen wieder die Helden der Lüfte küren. Also setze deine Blöcke geschickt um dir und deinem Team den Weg zum Gold und schließlich auch zu deinem Feind zu bahnen. Aber Obacht... auch dieser Weg kann zu Gefahr werden, drum setze ihn weise um nicht deinen Gegnern den perfekten Weg zu dir und deinem Team zu ebnen. Dennoch solltest du nicht nur die Gegner im Auge behalten, sondern auch dein Bett. Ist es einmal Weg ist dir nur noch das eine entscheidende Leben gegeben, welches dir übrig bleibt!

Also streng dich an um als Gewinner aus den Kämpfen zu gehen. Zu der Anerkennung und Ehre der Held der Lüfte zu sein, winken dir und deinem Team Gewinne von pro Runde bis zu 4.000 Coins und Punkte für euer Fun-Level. :D


Wann und Wo geht das ganze Los?
Das Event startet am 16.01.2021 um 17:00Uhr. Wir treffen uns in der BedWars Lobby. Alles Weitere wird euch dann erklärt.


Wie kommst du da hin?
Ganz einfach zur Lobby mit /lobby dann ab auf den Funserver und schließlich zu Bedwars


Bei Fragen könnt ihr uns Gaukler gern anschreiben.


Eure Gaukler
s025 Glendale! Die amerikanische Stadt auf ElderCraft!

°XMasters° - deine Ansprechpartner rund um Vor- und Nachbau auf ElderCraft!

Zurück zu „Events vom Funserver“