Bauevent vom 24.01.2021

Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Bauevent



Vorwort



>
Auf der Suche nach dem Schatz des Berges

Lore um Lore werden die Wände abgetragen bis zum Schatz den alle begehren.
Feinstes Gold und Diamanten funkeln in der Wand, doch Warnung an den, der seiner Gier nicht widerstehen kann. -
Mit viel liebe zum Detail wurden heute wieder kleine Meisterwerke errichtet und ganze Berge erbaut. Plot um Plot konnte man viel entdecken. Verwinkelte Minenschächte mit Ketten die von der Decke hingen oder offene Bergstollen mit alten Holzbrücken, es war alles dabei.
Hier nun die Gewinner des heutigen Bauevents:
<



Das heutige Bauthema war:



>>> Mine/Stollen <<<




1. Platz XzocktX04


2. Platz ZzDreamzZ


3. Platz MarkiMcMark





Schlusswort



Du möchtest auch mitbauen? nächsten Sonntag sind wir wieder am Start und weitere anstehende Events könnt ihr unter /events sehen!





Euer Gaukler Team

Zurück zu „Bau-Events“