Smarties86 stellt sich vor

Benutzeravatar
Smarties
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jan 2021, 07:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Hallo Leute

dachte ich geselle mich auch mal zu euch ins Forum ^^

Angefangen mit Minecraft habe ich, da ich wissen wollte was meine Kinder denn die ganze Zeit im Netz anschauen, und was denn bitte eine solche Red-Stone-Leitung usw sein soll :lol:

Elder ist mein erster Wirtschaftsserver auf dem ich spiele, und mit grosser Wahrscheinlichkeit auch später noch spielen werde ^^ Mir gefällt die Community Ingame sehr gut ;)

Im "realen" Leben bin ich eine 34-jährige alleinerziehende Mama von 2 Jungs (14 und 6). Nebst Erziehung und Arbeit spiele ich oft auf Elder.. Einfach mal abtauchen von allem Stress :D

Falls noch Fragen sind, einfach Fragen :D

Ansonsten wünsche ich allen Elder Spielern einen wunderschönen Tag und viel Spass im Spiel :)
Kümmere dich um nichts, was dir jemand über andere erzählt. Beurteile jeden und alles für dich selbst.
- Henry James -
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hab dich ja schon auf dem Server kennengelernt.
Freue mich, das du zu uns gefunden hast und wünsche dir viel Spaß auf unserem Server und mit unserer Community :-)
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Ein förmliches "herzlich willkommen" kann ich mir fast sparen, da du bei uns ja schon so gut wie zum Inventar gehörst *g*
Schön, dass du auf den Server gefunden hast und dass wir dich so schnell nicht loswerden ;)
Wünsche dir natürlich nur das Beste bei uns auf ElderCraft :)
Viele Grüße
Ryu
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Benutzeravatar
sardis
Beiträge: 1
Registriert: 26. Okt 2020, 09:04
Hat sich bedankt: 4 Mal

Beitrag

Huhu,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Selbiges müsste ich auch mal tun ;)

Grüße,
Marc aka Sardis

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“