nichtDahwitt stellt sich nun auch vor :)

Benutzeravatar
nichtDahwitt
Beiträge: 23
Registriert: 12. Aug 2019, 17:19
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Hallo zusammen Eldergemeinschaft,

ich wollte nun auch noch diesen Weg nutzen, um mich kurz der Community vorzustellen.
Dazu verleitet hat mich, dass viele, neue Spieler auch aktiv zur Zeit auf dem Server sind, was mich übrigens sehr erfreut und außerdem aufgrund der Tatsache, dass ich wahrscheinlich dem ein oder anderen Spieler noch bekannt bin, aber diese nicht wissen, wer ich bin, da ich meinen Namen in letzter Zeit öfters gewechselt habe.
Circa mein erstes Jahr auf Eldercraft war ich als HanzWurscht bekannt und auch in dem ein oder anderen Stadtteam aktiv, ob inoffziell oder offiziell. Danach hieß ich jetzt einen Monat SubzeroTaffy. Nun ists aber nichtDahwitt und so solls auch bleiben. :)

Nun zu meiner Person, an diejenigen, die noch nie von mir gehört haben:
Ich heiße David und gehöre wahrscheinlich noch zur eher jüngeren Generation auf dem Server mit meinen (noch) 16 Jahren.
Im echten Leben wohne ich in Baden-Württemberg an der Grenze zu Bayern und ich besuche aktuell die 11. Klasse eines Gymnasiums und bin gerade dabei mein Abitur zu vollenden.
So richtige Hobbies hab' ich nicht mehr, ich hab aber bis vor Kurzem Klavier gespielt und auch Fußball, aber mit der Zeit hat das Interesse einfach nachgelassen. :?
Heute verbringe ich meine freie Zeit, insofern diese nicht von der Schule oder meinem Minijob eingenommen wird, hauptsächlich mit Freunden (was im Moment leider schlecht geht) und am zocken oder Serien schauen.

So.. langsam gehen mir nun auch die Ideen aus, was ich hier noch preisgeben könnte, wenn Fragen aufkommen oder jemand mal Lust hat sich auszutauschen, kann er sich gerne ingame oder auf Discord melden. Ich bin immer offen für Neues. :)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag/Abend, je nach dem wann ihr das hier seht und noch weiterhin viel Spaß beim Zocken auf Eldercraft.
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg!
Liebe Grüße nichtDahwitt ( - sondern David :P)
Benutzeravatar
xYoruichi
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jan 2021, 09:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag

"Willkommen" ist da vielleicht das falsche Wort. Aber schön, dass du dich auch vorstellst und mehr zu deiner Person preis gibst :) Viel Spaß und Erfolg auf diesem Server.
Dont believe everything you hear,
real eyez, realize, real lies

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“