This is xYoruichi

Benutzeravatar
xYoruichi
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jan 2021, 09:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag

Hallöchen und willkommen zur Personenvorstellung von xYoruichi. Wie, kennst du nicht? Macht nichts, mach es dir bequem, dann erzähle ich dir ein wenig zu mir.

Name: Jan.
Alter: 23.
Geboren: 04.03.1997.
Geschlecht: Männlich.
Herkunft: Niedersachsen -> Emsland.
Maingames: TLoZ/R6/CoD/FFXIV.

Ich bevorzuge es lieber im Spiel mit dem Spielnamen angesprochen zu werden, oder, wem es zu kompliziert ist, auch gerne mit Yoru. Hat sich einfach mittlerweile so etabliert. Ich bin voll Berufstätig, und habe auch trotz Corona noch viel zu tun auf der Arbeit. Haustiere hab ich keine, weil mir einfach die Zeit fehlt mich noch zusätzlich um ein Tier zu kümmern. Es fällt mir schon schwer genug mich um mich zu kümmern :D

Ich denke mal, dass das das wichtigste über mich als ElderCraft-Spieler war. Ich wollte ursprünglich keine Vorstellung schreiben, jedoch hat mich @nichtDahwitt da wohl ein wenig mit beeinflusst, weshalb ich es schlussendlich doch getan habe.

Danke jedenfalls fürs lesen,
hochachtungsvoll, xShinori.
Zuletzt geändert von xYoruichi am 3. Mär 2021, 07:49, insgesamt 2-mal geändert.
Dont believe everything you hear,
real eyez, realize, real lies
Caesaria
Beiträge: 527
Registriert: 29. Mär 2016, 01:35

Beitrag

Siehe da, ein FFxiv Spieler! Es freut mich, dich kennenzulernen, ich spiele leidenschaftlich gerne Scholar und du?

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“