Paintball Event vom 06.02.2021

Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Paintballevent vom 06.02.2021




Es ging wieder Rund!



Heute wurde sich ein wahres Battle geliefert.


Packende Zweikämpfe und spannende Runden haben sich heute 26 mutige Paintballer geliefert.
Doch geschenkt wurde sich kein Kill und bis zur letzten Runde alles gegeben.
Ob offensiv in den Kampf stürzen oder sich doch lieber bis zur letzten Sekunde versteckt halten,
die richtige Strategie bleibt ein Geheimnis.


Hier nun die Antwort, wer mit Geschick und Taktik die meisten Kills sammeln konnte.

Siegerehrung des Paintballevents:



1. Platz Latori

2. Platz magotschi

3. Platz Sarazir



Die Coins werden dann in kürze ausgezahlt.
Falls ihr noch Vorschläge oder Ideen zum Thema Paintball habt, können diese gerne im Feedback Bereich des Forums geschrieben werden.

Vielen Dank für eure Teilnahme und wir freuen uns auf weitere Events mit euch ^^.
Anstehende Events könnt ihr unter /events sehen.



Euer Gaukler Team

Zurück zu „Paintball“