Bauevent vom 07.02.2021

Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Bauevent



Vorwort



>
Alles erwachte aus seinen Winterschlaf

Es taute auf den Plots und dies wurde gleich genutzt, um wieder wahre Meisterwerke zu erschaffen. Das hier wieder bis zur letzten Sekunde gebaut wurde, ist bei dem Anblick der Bauwerke schon zu erahnen.
Zahlreiche Blumen erblühten in voller Pracht und mächtigen Bäume ragten über die Gärten. Besonders beeindruckend war hier die Darstellung der Blumen, die mit viel Aufwand modelliert wurden. Vögel, Kaninchen und Füchse fanden ebenfalls ihr Zuhause in den detailliert erbauten Plots.
Das Thema kann man bestimmt schon erahnen, hier nun die Gewinner des Bauevents.
<



Das heutige Bauthema war:



>>> Frühling <<<




1. Platz XzocktX04


2. Platz nichtDahwitt


3. Platz MarkiMcMark





Schlusswort



Du möchtest auch mitbauen? nächsten Sonntag sind wir wieder am Start und weitere anstehende Events könnt ihr unter /events sehen!





Euer Gaukler Team

Zurück zu „Bau-Events“