MarkusZWI meldet sich zu Wort

Benutzeravatar
MarkusZWI
Beiträge: 3
Registriert: 25. Feb 2021, 18:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hallo liebe Mitleser

Ich möchte keinen Vortrag über mehrere Stunden halten, jedoch mich kurz vorstellen.
Mein Name ist MarkusZWI (Bürgerlicher Name ist natürlich Markus), bin 28 Jahre alt und wohne in Sachsen.
Lohn und Brot verdiene ich bei Volkswagen.
Zu meinen Hobbys gehört natürlich das Datteln am Pc. Sehr gern höre ich auch Musik [fast alles], Podcasts und Hörspiele.
Lieblingsspiele sind unter anderen Euro Truck Simulator 2, American Truck Simulator und The Division 2.
Den Großteil meiner freien Zeit verbringe ich mit meiner besten Freundin und ihrer Tochter.
Alles in allem gibt es nicht mehr viel zu sagen.. Außer vielleicht.. Bis dann :)

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“