Bauevent vom 20.02.21

Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Bauevent



Vorwort



>
Erde die bebt und Wasser das sich erhebt.

Tornados wüten und wirbeln Trümmer durch die Luft. Feuer verbreiten sich rasend schnell und hinterlassen nur noch Asche und staub.
Ganze Häuser wurden dem Erdboden gleich gemacht und auch Meteroriten scheint es zu regnen.
Ja dieses Bauevent war sehr actionreich und die Baueventler haben ihrer Kreativität so richtig freien lauf gelassen.
Das Ergebnis kann sich auch dieses Mal wieder sehen lassen.
Nun das Thema kann man sich bestimmt schon denken:
<



Das heutige Bauthema war:



>>> Naturkatastrophe <<<




1. Platz XzocktX04


2. Platz nichtDahwitt


3. Platz MarkiMcMark





Schlusswort



Du möchtest auch mitbauen? nächsten Sonntag sind wir wieder am Start und weitere anstehende Events könnt ihr unter /events sehen!





Euer Gaukler Team

Zurück zu „Bau-Events“