Gastwirt gesucht - s048 Mittelerde

Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

wir werden uns sobald unser Gasthaus und unsere Mall fertig nachgebaut ist, die beiden Lizenzen kaufen.
Da wir schon einen Kaufmann haben, suchen wir nun noch einen Gastwirten, der unsere kleinen Hobbithöhlen
vermieten möchte.


Was sind deine Aufgaben als Gastwirt?
  • Neue Spieler in den Gastwirtchat nehmen und ihnen ein Gasthauszimmer anbieten.
  • Diesen Spielern auf Anfrage auch kurz etwas in der Stadt zeigen.
  • Kleinere Aufgaben in der Stadt übernehmen und einfach ein bisschen mit anpacken, wenn es etwas zu erledigen gibt.
  • Die Stadt repräsentieren
Was erwarten wir von unserem Gastwirten?
  • Eine Spielzeit (/spielzeit) von mindestens 10 Tagen.
  • Angemessenen Umgangston, insbesondere im Gastwirtchat mit neuen Spielern.
  • Hilfsbereitschaft, insbesondere im Umgang mit neuen Spielern
  • Verlässlichkeit, d.h. z.B. eine kleine Info an den Stadtherren wenn man mal eine Weile keine Zeit hat
Was erwartet dich als Gastwirt?
  • 1000 Taler für jedes vermietete Zimmer
  • Freundliches, aktives Stadtteam
  • 10% Provision, wenn du ein Grundstück verkaufst
  • Die Möglichkeit am Ausbau und der Gestaltung von Mittelerde mitzuwirken


Ich hoffe mal die grundlegenden Informationen sind hier gut zusammengefasst :)
Wenn du Interesse am Gastwirtposten bei uns hast, schicke bitte eine Forenkonversation an mich und meinen
zweiten Stadtherren _NO4H_ mit ein paar Sätzen über dich.

Mit freundlichen Grüßen
Enzoee
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten
Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Gastwirt gefunden :)
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten

Zurück zu „S048 Mittelerde“