Bauevent vom 07.03.2021

Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Bauevent



Vorwort



>
Maschinen mal anders

Dampf zischt durch Rohre und Hebel setzen riesige Zahnräder in Bewegung, die förmlich mit den Gebäuden verschmelzen.
Segel spannen sich in der Luft uns ziehen bizarre Roboter durch die Landschaft.
Ja in dieser Welt scheint alles doch sehr befremdlich und doch auch sehr spannend.
Heute haben verrückte Erfinder gezeigt, was sie in kurzer Zeit bauen können.
Beim fliegen durch die Plots konnte man wieder faszinierende Konstrukte und anspruchsvolle Häuser entdecken.
Also schaut gern mal vorbei
<



Das heutige Bauthema war:



>>> SteamPunk <<<




1. Platz XzocktX04


2. Platz MarkiMcMark


3. Platz Robotersteller





Schlusswort



Du möchtest auch mitbauen? nächsten Sonntag sind wir wieder am Start und weitere anstehende Events könnt ihr unter /events sehen!





Euer Gaukler Team

Zurück zu „Bau-Events“