Kündigung des Gastwirtpostens

MarkiMcMark
ElderCraft 2. Stadtherr
Beiträge: 10
Registriert: 3. Jul 2020, 23:10
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag

Hallo,

hiermit kündige ich die Stelle als Gastwirt in s007 Hyrule. Die Gründe sind dem Stadtteam bekannt und die Kündigung passiert im gegenseitigen Einverständnis.

Ich bedanke mich beim Stadtteam und wünsche ihnen & Hyrule alles Gute! :)

MfG MarkiMcMark
Benutzeravatar
nopjar
Entwickler
Beiträge: 66
Registriert: 17. Feb 2015, 22:04
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag

Hallo Marki,

natürlich finden wir es schade, dass du uns verlässt, aber wir möchten deinen zukünftigen Plänen natürlich nicht im Weg stehen und wünschen dir noch viel Erfolg dabei!

In der Stadt wirst du natürlich weiterhin Willkommen sein und wir danken dir, dass du den Gastwirtsposten in Hyrule besetzt und die Tätigkeiten souverän ausgeführt hast.

Grüße,

Minecaft | Dustin
Finde zuerst eine Lösung und finde anschließend ein Problem zu deiner Lösung.
Die Vorgehensweise von nopjar, ElderCraft-Entwickler

Zurück zu „S007 Hyrule“