Suche Mitspieler für Clash of Clans

Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Clash of Clans – Trete unserem ElderClan bei

Häuptling,

das alleinige Dasein hat nun ein Ende gefunden: NJSWitten und ich erwarten Dich bereits in unserem neu gegründeten Clan in Clash of Clans. Hast auch Du ein Dorf, schließe Dich uns an und gemeinsam werden wir den Clan zum Erblühen bringen! Wer das Spiel nicht kennt, aber daran interessiert ist: es ist ausschließlich auf dem Handy spielbar und im App Store bzw. Google Play Store erhältlich.


Unsere Ziele und worauf ihr euch freuen könnt
  • Regelmäßige Clankriege. Alle drei Tage möchten wir einen Krieg starten, sofern nicht gerade Clankriegsliga ist oder wir, der Clan, mit Clanspielen schon zu überfordert ist.
  • Einen aktiven Clan. Hier müssen wir aber alle an einem Strang ziehen, um das zu erreichen. NJSWitten und ich werden jedenfalls unseren Teil dazu beitragen als schon länger als 3 Jahre aktive Spieler.
  • In den Clanspielen stets die Mindestanzahl (meistens 50'000 Stück) an Medaillen erhalten, um alle Belohnungen zu erhalten. Hier sind wir aber auch auf eure Hilfe angewiesen! Und so ganz nebenbei: wenn ihr euer Maximum an Medaillen erreicht habt (meist 4'000), wartet noch eine Zusatzbelohnung auf euch. :)
  • Teilnahme in der Clankriegsliga. Jede Saison werden wir daran teilnehmen. Wir hoffen dabei auf rege Teilnahmen!
  • Unser Clan befindet sich noch in Entwicklungsphase, das heißt wir suchen zurzeit noch hauptsächlich nach Mitgliedern. Außerdem sind noch Austauschmöglichkeiten auf dem Discordserver ElderCom geplant.

Na? Interesse geweckt? Dann kommt zu uns, sofern euer Dorf mindestens Rathauslevel 9 hat. Solltet ihr ein Dorf haben, das noch nicht so weit ist, könnt ihr uns trotzdem gerne anschreiben und wir schauen, ob für euch nicht doch noch ein Platz frei ist.

Noch viel wichtiger ist allerdings, dass ihr ein gewisses Maß an Aktivität an den Tag legt. Solltet ihr mal eine Zeit lang nicht aktiv sein können, ist das kein großes Problem. Gibt uns am Besten einfach Bescheid, damit wir wissen, wo wir bei euch dran sind. Die Ziele, die wir oben genannt haben, lassen sich aber nicht alleine bewerkstelligen und funktionieren nun mal nur mit einem aktiven Clan.


So tretet ihr bei
Öffnet euer Spiel und klickt in eurem Dorf auf die Clanburg. Es öffnet sich ein Menü, in dem ihr oben in der Leiste auf Clan beitreten bzw. Clans klickt. In dem Suchfeld dann könnt ihr einfach ElderClan eingeben. Solltet ihr mehrere Vorschläge erhalten, haltet nach einem roten Wappen mit weißer Diagonalen Ausschau. Ihr könnt dann daraufklicken und rechts dann auf Beitreten klicken – und fertig!
Alternativ könnt ihr in das Suchfeld auch den Code #2L29RJVU8 eingeben, was unseren Clan eindeutig identifiziert.

Die Mitgliederzahl jedoch auf 50 beschränkt. Sollten sich mehr melden (wovon ich aber auch nicht ausgehe), müssen wir mal weiterschauen, ob wir nicht eine Clanfamilie gründen.

Wir freuen uns aber erstmal auf euch und mögen wir den ElderClan zu Rum und Ehre verhelfen!

Euer NJSWitten und InOMatrix_MC
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“

– Émile Lemoine –

Zurück zu „Suche nach Mitspielern“