Paintball Event vom 13.06.2021

Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Paintballevent vom 13.06.2021




Ein wahres Battle



Bei dem gestrigen Event wurde sich nichts gegönnt


Mit wackeligen Füßen und viel Geschick, haben die Paintballer auch dieses mal wieder gezeigt, was sie können.
Packende Zweikämpfe und spannende Runden haben sich 20 unerschrockene Paintball Kämpfer bis zur letzten Sekunde geliefert.
Egal ob offensiv in den Kampf stürzen oder lieber vorsichtig schleichend bis zur letzten Sekunde, wurde in jeder Runde alles gegeben. Am Ende war es doch ein sehr knappes rennen um die Plätze.


Hier nun die ersehnte Antwort, wer mit Geschick und Taktik die meisten Kills sammeln konnte.


Siegerehrung des Paintballevents:



1. Platz Sarazir mit 87 Kills

2. Platz magotschi mit 85 Kills

3. Platz Ordreth mit 83 Kills



Die Coins werden dann in kürze ausgezahlt.
Falls ihr noch Vorschläge oder Ideen zum Thema Paintball habt, können diese gerne im Feedback Bereich des Forums geschrieben werden.

Vielen Dank für eure Teilnahme und wir freuen uns auf weitere Events mit euch.
Anstehende Events könnt ihr unter /events sehen.



Euer Gaukler Team

Zurück zu „Paintball“