Community-Besprechung vom 11.07.2021

Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Community-Besprechung: 11.07.2021, von 19:00 – 19:05 Uhr.

Es waren 43 Spieler anwesend.

Besprechung gestartet.

BuildingDave:
  1. Anliegen: Heute kam eine Anfrage fürs Community-Treffen rein, die Dave platztechnisch noch annehmen konnte. Es sind auch noch ein paar Plätze frei, aber nicht mehr sehr viele. Wer also noch Interesse hat, kann gerne anfragen. Man kann auch noch kurzfristig nachfragen, ob es dann aber noch klappt, ist nicht mehr so sicher.

  2. Anliegen: In den letzten zwei Wochen gab es Probleme, dass der Server nicht richtig lief (beispielsweise, als die Abbauwelten mal nicht gingen). Die ganze Misere ist durch die Einbindung unseres dritten Roots entstanden. Aktuell steht er im Rechenzentrum und die Abbauwelten laufen darauf testweise. Die Integration hat leider nicht so sehr funktioniert, wie wir es wollten, aber mithilfe von ISO_96 hat Dave das nochmal glätten können. Nach ein paar Wartungen dürfte der dritte Root auch vollkommen funktionsfähig sein.


Besprechung beendet.

Anmerkung:
Alle Antworten sind, sofern bei einer Antwort nicht explizit anders angegeben, von BuildingDave gegeben worden.
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“

– Émile Lemoine –

Zurück zu „Protokolle öffentlicher Besprechungen“