Abwesendheit des Stadtteams

MajorTriforce
Beiträge: 135
Registriert: 24. Okt 2016, 14:48
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag

Unter diesem Thema werden die Mitglieder des Stadtteams in Zukunft ihre Abwesendheiten bekannt geben.
s034 Liberty City
Lebe deinen Traum!
MajorTriforce
Beiträge: 135
Registriert: 24. Okt 2016, 14:48
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag

Vom 26.7.-29.7.21 werde ich vier Etappen des Moselsteiges laufen und deshalb nur im Forum aktiv sein. Wenn etwas sein sollte einfach im Forum bei mir melden :)
s034 Liberty City
Lebe deinen Traum!
MajorTriforce
Beiträge: 135
Registriert: 24. Okt 2016, 14:48
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag

Hallo ihr Lieben,

ich werde vom 13. bis zum 17. Juni an der Mosel wandern sein und in dieser Zeit nicht auf dem Server anzutreffen sein :) Wenn ihr ein Anliegen habt könnt ihr euch gerne im Discord bei mir melden oder aber beim Rest des Stadtteams.

Liebe Grüße

~MajorTriforce
s034 Liberty City
Lebe deinen Traum!

Zurück zu „S034 Liberty City“