Community-Besprechung vom 01.08.2021

Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Community-Besprechung: 01.08.2021, von 19:00 – 19:10 Uhr.

Es waren 39 Spieler anwesend.

Besprechung gestartet.

BuildingDave:
  1. Anliegen: Es gibt noch ein paar Leute, die am Überlegen sind, zum Community-Treffen zu kommen. Das ist noch möglich, man kann auch noch relativ kurzfristig kommen. Wichtig ist aber, vorher anzufragen. Wer einfach vorbei kommt, kann unter Umständen dann nicht teilnehmen.

  2. Anliegen: Dave fragt in die Runde, ob es in der letzten Zeit Lags und Server-Performance-Probleme gab. Speziell ist er an den Erfahrungen der Stadtserver und Abbauwelten interessiert.

    Antwort (von der Community): Es gab keine Meldungen.

  3. Anliegen: Weiter ermuntert Dave die Spieler, die bei der Besprechung anwesend sind/waren und gerade nicht online auf dem Server sind, nicht mal kurz vorbei zu schauen. Die neuen Abbauwelten werden eröffnet und da könnte man nochmal schauen, wie sich der Server bei mehreren Spielern verhält.

    Wir möchten dabei herausfinden, ob die Lags beim Erstellen der Welten damals CPU-begründet waren, oder ob sich dahinter Probleme vom Grundaufbau von Minecraft verbergen.

  4. Anliegen: Falls es begeisterte ARK-Spieler unter uns gibt, so wird es ihnen freuen, dass unser Server wieder läuft und dort aktuell auch Spieler spielen. Derzeit haben wir sogar eine coole Wikinger-Map, die es nicht häufig gibt.


Besprechung beendet.

Anmerkung:
Alle Antworten sind, sofern bei einer Antwort nicht explizit anders angegeben, von BuildingDave gegeben worden.
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“

– Émile Lemoine –

Zurück zu „Protokolle öffentlicher Besprechungen“