Verkauf von mehreren GS mit kleinen Haken ;^)

Benutzeravatar
SirJockel
Beiträge: 20
Registriert: 4. Apr 2019, 19:55
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Abend Elders,

ich verkaufe sehr günstig vier meiner Grundstücke. Der Haken an der Sache ist jedoch, dass die Verkaufsschilder auf den Grundstücken gut versteckt sind. Wer also ein Schapper ergattern will, muss schon etwas suchen. ;^)

Hier sind die Koordinaten der einzelnen GS:

Myrtana s005 [-4516 | -1596]

Carvahall s037 [-406 | -3499]

Aydindril s046 [-688 | -803]

Thoria s053 [4874 | 25]

Viel Spaß bei der Suche.^^


PS mit "/rg i" kann man überprüfen ob das GS noch in meinem Besitz ist und damit noch zu haben.

Alle Grundstücke sind verkauft. Vielen Dank für die rege Beteiligung und viel Spaß an die glücklichen Finder mit den neuen GS.^^
Zuletzt geändert von SirJockel am 16. Aug 2021, 10:27, insgesamt 2-mal geändert.
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Im Haus? Das sagst du jetzt? :D

:lol: ...Und wir haben den Keller abgesucht

Zurück zu „Immobilienhandel“