Fehlende Schaltfläche "Neues Thema"

Nutellabrotdieb
Beiträge: 11
Registriert: 20. Aug 2021, 22:49
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag

Hallo,

im Unterforum "Immobilienhandel" - Verkauf habe ich keine Schaltfläche um ein neues Thema zu erstellen.
Registrierung und Verknüpfung der Accounts habe ich vorgenommen. Cache wurde auch mehrfach geleert.

Liebe Grüße
Nutellabrotdieb
Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Hallo Nutellabrotdieb,

könntest du bitte heute erneut probieren, ob du nun in dem Forum schreiben kannst? Ich kann derzeit keine offensichtlichen Gründe erkennen, warum dir die Berechtigungen dazu fehlen. Es kann aber gut möglich sein, dass durch den täglichen Restart heute Nacht die Gruppen zwischen Minecraft und dem Forum noch eimal abgeglichen wurden und du dadurch jetzt die Berechtigungen hast.
Falls es nicht geht, gib hier bitte nochmal Bescheid.


Viele Grüße
niborb
Benutzeravatar
SteiniHB
ElderCraft Team
Beiträge: 19
Registriert: 25. Mär 2021, 10:35
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Der Spieler Lunatec_XYZ klagte bei mir ebenfalls schon genau über das Gleiche.
SteiniHB
ElderCraft SocialMedia
s28 Bella Siena - Gastwirt
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Der Themenersteller war letztlich erfolgreich und hat seinen Beitrag veröffentlichen können. Für andere mit gleichem Anliegen wäre vielleicht interessant, woran es gelegen hat.

Zurück zu „Support zu Forum/Homepage“