Community-Besprechung vom 24.10.2021

Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Community-Besprechung: 24.10.2021, von 19:00 – 19:05 Uhr.

Es waren 38 Spieler anwesend.

Kurze Information vorab: Nächste Woche, am 31.10.2021, wird keine Community-Besprechung stattfinden.

Besprechung gestartet.

BuildingDave:
  1. Ankündigung: Der ein oder andere hat vielleicht schon mitbekommen, dass das ElderLimit von Tieren auf Stadtgrundstücken auf 200 erhöht wurde. Auch die Entities wurden erhöht.

  2. Ankündigung: Nächste Woche von Freitag bis Montag wird Dave für die Community nicht präsent sein, da er am Freitag seinen Hochzeitstag hat.

Marcel980:
  1. Anliegen: Der Spieler hat wegen eines Krankenhausaufenthaltes nicht voten können und seine Serie verloren. Er hat derzeit nicht genug COINs, um sich die Serie wieder zu holen und fragt nach, ob sich die Kosten verringern, je höher seine aktuelle Serie ist.

    Antwort: Die Kosten verringern sich, wenn die aktuelle Voteserie höher wird, ja. Der Preis über den Shop mit Echtgeld bleibt aber immer fest. Dave gesteht, dass er etwas in Marcels Leben extra so eingefädelt hat, damit er ins Krankenhaus musste.


Besprechung beendet.

Anmerkung:
Alle Antworten sind, sofern bei einer Antwort nicht explizit anders angegeben, von BuildingDave gegeben worden.
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“

– Émile Lemoine –

Zurück zu „Protokolle öffentlicher Besprechungen“