Gilden Vorstellung HappyMiner

Darwin_Fuchs31
Beiträge: 4
Registriert: 8. Aug 2021, 14:53
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Gilde HappyMiner
Gildenleiter: Darwin_Fuchs31

Auftragsbezeichnung:
Terminierung:
Detaillierte Beschreibung Arbeitsauftrag:
Bezahlungskonditionen:
Evtl. Bonusbezahlungen:
Strafen bei Verspätung / Nichterfüllung:  



Name der Gilde: HappyMiner
Gildenleiter: Darwin_Fuchs31

Aufgabengebiet: Aushub, Abriss und in Zukunft auch Materialbeschaffung

Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter:  

92% des Auftragswertes (3% Überweisungssteuer + 5% für Gildeneinkäufe (z.B. Werkzeug))

Vorstellungstext:  

Hallo zusammen, schön dass du Interesse an unserer Gilde zeigst Das freut uns schon mal.

Kurz zu uns, wir sind ein kleines “Dream Team” und schaffen viel zusammen. Zu unseren Stärken zählen unter anderem Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und wir scheuen keine harte Arbeit. Aber Achtung, wir haben auch kleine Schwächen nämlich, wir sind mit Schokolade bestechlich und lachen sehr viel (Vorsicht: das ist ansteckend!).

Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen können


PS: In naher Zukunft, machen wir auch Materialbeschaffung, wenn du einen Auftrag dazu vergeben möchtest, schreib uns doch an! In vielen Fällen, sind wir schon gut aufgestellt ;)


Mit freundlichen Grüßen

Darwin_Fuchs31 & Pinklady90

Zurück zu „Gildenvorstellungen“