Benefizstream mit UMFRAGE!

Was ist krasser? Ich bin mir am überlegen was das Endziel sein soll und gespannt auf eure Abstimmung

Umfrage endete am 23. Dez 2021, 11:32

Augenbrauen abrasieren
38
52%
Bart abrasieren
14
19%
Kopfhaare abrasieren
21
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Es ist mal wieder soweit...

vom 24-26 Dezember mach ich einen Benefizstream.

Täglich wird von 18 Uhr an bis open End gestreamt und gesammelt.

GENAUE Infos werden noch folgen. Ich bin mit der Organisation für die ich Spenden sammeln will in Kontakt und gebe die Info raus sobald alles geklärt ist.

ABER... vorab eine Umfrage an euch... ihr helft mir mit jeder Antwort!

Passieren sollen alle 3 Sachen... die Frage ist nur in welcher Reihenfolge...

Ziele sind 500, 1000 und 1500 Euro

Wenn ihr der Meinung seid, Haare abmachen ist das krasseste und sollte erst bei 1500.-€ passieren, dann gebt dem Punkt in der Umfrage eure Stimme ;-)

Zurück zu „News & Ankündigungen“