Feedback - Wünsche - Mängel

ranitier
Beiträge: 15
Registriert: 10. Aug 2017, 16:02
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag

Mir ist schon klar, dass es keine bewusste Entscheidung gegen Inseln war, deswegen möchte ich hier einfach noch eine Stimme für Netherinseln laut werden lassen.
Gerade bei Sky geht es mir drum, etwas eigenes aufzubauen. Das ist ja gerade das besondere an Sky. Ehrlich gesagt, habe ich einfach gar keine Lust durch eine Monsterdurchtränkte Abbauwelt zu laufen. Das ist einfach nicht das, weswegen ich Skycraft spiele. Naja, außerdem vermisse ich die Glowstonebäume aus dem Nether XD

Ich wünsche mit für Sky mehr Challenges, gerade in Richtung Nether und eben Netherinseln.

Ist es gewollt, dass jetzt auf den Inseln Tiere von alleine spawnen? Bleibt das so?

Ansonsten freue ich mich mega, das auf Sky wieder mehr los ist :)
Klapleosa
Beiträge: 152
Registriert: 1. Apr 2015, 11:01
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Hi,

da die Quests in einer Party ja nicht mehrfach gemacht werden können, können partymember den Titel nicht bekommen, da er ja über eine challenge vergeben wird, daher habe nur ich den Lehrling Rang bekommen und der Rest meiner Truppe nicht,)

lg
Ps. Rechtschreibfehler wurden mit voller Absicht eingebaut, damit die Nörgler etwas zu tun haben:)
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

Klapleosa hat geschrieben: 11. Mär 2022, 02:46 Hi,

da die Quests in einer Party ja nicht mehrfach gemacht werden können, können partymember den Titel nicht bekommen, da er ja über eine challenge vergeben wird, daher habe nur ich den Lehrling Rang bekommen und der Rest meiner Truppe nicht,)

lg
Ok, das ist eine Unannehmlichkeit, die muss nicht sein. Ich änder das.
Danke für die Info.

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

hallöle,

es sollte nun bei einigen der mehr oder weniger vorherige Stand der Challenges vom Dienstag, den 08.03.22, 14 Uhr wieder vorhanden sein.
! Betroffen wären in dem Fall NUR Spieler, die seit 08.03.22, 14 Uhr auf Sky gespielt und Challenges gemacht haben.

! Anm.: Es müssen evtl. einschlägige Challenges erneut abgeschlossen werden.
Insbesondere die "Lehrling, Fortgeschrittener, Meister, Gelehrter und Weise". <alle mit Feuerkugel
Die Belohnungen können behalten werden. Nehmt es als Ergänzung zu etwaigen Problematiken.

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
Benutzeravatar
Gleichkribbelts
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 59
Registriert: 3. Aug 2015, 17:33
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag

Hallo zusammen
Es wäre gut wenn man beim Biome Wechsel zu Deep Ocean keinen Kabeljaueimer bezahlen müsste, denn den kann man nur in einem Oceanbiome bekommen und warum sollte man dann das Biome noch umstellen wollen.
Der Biomewechsel ist nötig, da man schwarze Farbe für die Glasquest auf dem Meisterrang braucht, und die gibt es halt nur durch Tintenfische oder Witherrosen. Da ist ein Biomewechsel deutlich besser als eine Witherrosenfarm im End, die nur einen Tag existiert.

Viele Grüße, Gleichkribbelts
NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Moin zusammen,
Bei der Challenge Setzling - Fanatiker bekommt man nach Abschluss keinerlei Belohnung

Beste Grüße NJSWitten
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

NJSWitten hat geschrieben: 16. Mär 2022, 19:26 Moin zusammen,
Bei der Challenge Setzling - Fanatiker bekommt man nach Abschluss keinerlei Belohnung

Beste Grüße NJSWitten
Ich berichtige das.

Anm. für alle, Samstag Vormittag wird mcmmo und die Biome aktualisiert.

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

alö zusammen,

Hier bitte klicken

Anm. ich sollte schneller fertig sein.

In der Woche und vor allem Vormittags und oder Nachts ist die beste Zeit dafür...

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

Alö zusammen,

als allererstes ein dickes SRY das es länger gedauert hat.
Bis 14.45 Uhr statt 12 Uhr

mcmmo hat mir etwas Probleme bereitet, die es zu lösen galt.

So nun was wurde gemacht:
  1. Sky Plugin updates
  2. mcmmo update
    • mcmmo alle 18 configs verglichen und Eintragungen geändert
      ! aktuell werden für das Mining keine Blöcke berechnet, die per Piston geschoben wurden, bevor sie abgebaut werden.
  3. alle Biome sollten nun vorhanden sein
    • siehe Diamant rechts oben
      Die restliche Übersetzung wird im live betrieb gemacht.
      Anm. ich behalte mir vor, dass jederzeit Item Anforderungen für manche Biome sein müssen!
      !WICHTIG: ein Biom wechsel geht "derzeit" nur alle 7 Tage !
  4. manche Challenge Texte wurden abgeändert, damit das jeweilige Panel nicht mehr nach links/rechts verschwindet
    • * An der ganzen Anforderung/Belohnung Auflistung, was dazu führt, dass das Panel oben/unten verschwindet, bin ich dran...

    Ansonsten gilt: hier noch aktuelle Baustellen (im Beitrag unten) < klick

    gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
Benutzeravatar
servusallerseits
Beiträge: 22
Registriert: 25. Mai 2020, 00:04
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag

Huhu,
vermutlich als ich die [Backsteinhütte] Challange abgegeben habe, hat ein anderer Spieler (Gleichkribbelts) meinen Kopf in sein Inventar bekommen und ich keinen. Weiß nicht ob das jetzt durch die Wartung gefixt wurde, kann es auch nicht testen weil man die nur einmal abgeben kann.

merci

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“