Feedback - Wünsche - Mängel

unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

alö zusammen,

nachdem die ganze Familie Corona bekommen hat, wegen unserem jüngsten den ich garantiert nicht ausgrenze, ist es in den kommenden Tagen vorbei und die Familie hat es an sich gut überstanden.

Somit kann es wieder losgehen.
Also ab Donnerstag bin ich wieder dran und bis kommenden Sonntag bzw. Dienstag gibt es einige Änderungen u. Neuerungen.

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
Benutzeravatar
Kirara_Tanaka
Beiträge: 33
Registriert: 27. Jan 2016, 19:42
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Uns ist gerade aufgefallen, dass wer nicht von Insel aus schon auf Blumenwald steht (oder zu früh gewechselt hat), keine Chance hat auf Blumenwald umzustellen. Also kann derzeit nicht jeder die Challenge erfüllen.
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

Das Biom Blumenwald ist vorhanden und nutzbar.

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

alö zusammen,

ich habe mir ein paar Sachen angesehen in Bezug auf Challenges, mcmmo und Nether.
Dementsprechend bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich ein paar einschlägige Änderungen vornehmen werde.

Insel:
- Das Erreichen des 20. Insellevel wird leicht vereinfacht

Challenges:
- nahezu alle Challenges werden um ca. 30% - 50% schwerer (Erfüllungs-Anforderungen)
*ausgenommen sind die ersten "Praktikant" Challenges
- Es wird eine weitere Kategorie mit mindestens 10 Challenges geben
* Nach Meister und die maximale Härte an Erfüllungs-Anforderungen, mit besonderen Belohnungen

mcmmo:
- Fähigkeitsfreischaltungen um ca. 20% - 30% hoch gesetzt
- alle passiven Fähigkeiten/Skills werden im Schnitt 25% verringert (zb. Doppeldrops)

Nether:
- Nether wird in der Schwierigkeit hoch gesetzt
* höherer Schaden von Gegnern aber im gegenzug macht ihr mehr schaden.
* allein und/oder ohne Vorbereitung in den Nether zu gehen ist nicht ratsam...
- Wither wird wieder frei zugänglich sein und hat das Dreifache an Leben

End:
- Endermans werden grundsätzlich auf Aggressiv gestellt

Anm.:
In Bezug auf bestimmte Erweiterungen, die in naher Zukunft kommen werden und die Einfachheit, die ab einem gewissen Punkt des Sky Spielens stattfindet, sehe ich keinen eindeutigen Grund, die gesamte Schwierigkeit herabzusetzen.
Eher insgesamt hochzuhalten und jeden Punkt des Erfolges wirken zu lassen.
Zusätzlich möchte ich, dass der Handel und das gegenseitige Helfen (egal ob neue oder Bestandsspieler) untereinander ein Grundprinzip auf Sky sein soll.

P.S.: eine genaue Erklärung zu dem ganzen folgt in Kürze und sollte alles ganz genau erklären!

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

Alö zusammen,

ich löse das mal auf...
Natürlich war mein voriger Post ein kleiner 1. April Scherz :D :lol: :shock:

Aber ein Teil steht auf dem Plan:
- Es wird eine weitere Kategorie mit mindestens 10 Challenges geben
* Nach Meister und die maximale Härte an Erfüllungs-Anforderungen, mit besonderen Belohnungen

Nether:
- Wither wird wieder frei zugänglich sein und hat das Dreifache an Leben

End:
- Endermans werden grundsätzlich auf Aggressiv gestellt (mit geringerem spawnanteil)

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
Benutzeravatar
Kirara_Tanaka
Beiträge: 33
Registriert: 27. Jan 2016, 19:42
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Hab jetzt einige Zeit am Rand meiner Insel mit Bauen verbracht und obwohl meine Tiergehege und Felder schon recht zentral angelegt sind, waren sie teilweise schon nicht mehr geladen. Der alte Sky-Server hatte es problemlos vertragen, dass eine Insel komplett geladen werden konnte (Clients können optional ja jederzeit trotzdem noch runter geregelt werden). Vielleicht könnten wir das hier auch wieder einstellen.
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

Alö,

an sich ist das keine Servereinstellung, die geändert wurde.
Die Server configs wurden fast komplett übernommen.
Das sollte eher woanders liegen, ala Sky Plugin.
Ich schau danach.

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
Benutzeravatar
Quader4
Beiträge: 411
Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Ich möchte mich jetzt auch mal bedanken. Die neuen Generatoren sind einfach genial und der sichtbare Blockwert ermöglicht effizientes Bauen. Also vielen Dank für die ganzen geilen neuen Features auf dem Sky-Server. :)

Momentan ist ja das Fly-Paket rausgenommen. Für die Wiedereinführung wäre mein Vorschlag, mehrere Fly-Pakete mit 15-Minuten-Abständen anzubieten (also angefangen bei 15 Min über 30 usw...), natürlich auch zum entsprechenden Preis. Ich denke, das wäre passender, als die schnell ablaufenden 10 Minuten Fly....
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

Quader4 hat geschrieben: 7. Apr 2022, 17:35 Ich möchte mich jetzt auch mal bedanken. Die neuen Generatoren sind einfach genial und der sichtbare Blockwert ermöglicht effizientes Bauen. Also vielen Dank für die ganzen geilen neuen Features auf dem Sky-Server. :)

Momentan ist ja das Fly-Paket rausgenommen. Für die Wiedereinführung wäre mein Vorschlag, mehrere Fly-Pakete mit 15-Minuten-Abständen anzubieten (also angefangen bei 15 Min über 30 usw...), natürlich auch zum entsprechenden Preis. Ich denke, das wäre passender, als die schnell ablaufenden 10 Minuten Fly....
Huhu,
erstmal Dankö :oops:

Zum Fly, sobald ich es gefixt habe, ist es wieder im Coin-Shop drin.
Ich denke, da wird es auch bleiben.
Ob im Coin-Shop mehrere Stufen am Ende vorhanden sein werden oder dies über den regulären Shop dazu kommen wird, klär ich mit Dave zur gegebenen Zeit ab.

Aber jetzt möchte ich mich vorrangig um die Items und Biome kümmern, die noch nicht zur Verfügung sind.
Danach kommt Fly, McMMO und Block Wertungen sowie Generator nach Justierung dran.
Ziemlich in dieser Reihenfolge!

Ich möchte auch fast Versprechen das in den kommenden 7 bzw. max. 14 Tagen alles tutti ist und wir das nächste angehen 8-)

P.S.: Danke für eure Geduld und Hilfe und natürlich das Spielen ;-)

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
Benutzeravatar
Quader4
Beiträge: 411
Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

unhappyangel83 hat geschrieben: 7. Apr 2022, 22:17
Quader4 hat geschrieben: 7. Apr 2022, 17:35 Ich möchte mich jetzt auch mal bedanken. Die neuen Generatoren sind einfach genial und der sichtbare Blockwert ermöglicht effizientes Bauen. Also vielen Dank für die ganzen geilen neuen Features auf dem Sky-Server. :)

Momentan ist ja das Fly-Paket rausgenommen. Für die Wiedereinführung wäre mein Vorschlag, mehrere Fly-Pakete mit 15-Minuten-Abständen anzubieten (also angefangen bei 15 Min über 30 usw...), natürlich auch zum entsprechenden Preis. Ich denke, das wäre passender, als die schnell ablaufenden 10 Minuten Fly....
Huhu,
erstmal Dankö :oops:

Zum Fly, sobald ich es gefixt habe, ist es wieder im Coin-Shop drin.
Ich denke, da wird es auch bleiben.
Ob im Coin-Shop mehrere Stufen am Ende vorhanden sein werden oder dies über den regulären Shop dazu kommen wird, klär ich mit Dave zur gegebenen Zeit ab.

Aber jetzt möchte ich mich vorrangig um die Items und Biome kümmern, die noch nicht zur Verfügung sind.
Danach kommt Fly, McMMO und Block Wertungen sowie Generator nach Justierung dran.
Ziemlich in dieser Reihenfolge!

Ich möchte auch fast Versprechen das in den kommenden 7 bzw. max. 14 Tagen alles tutti ist und wir das nächste angehen 8-)

P.S.: Danke für eure Geduld und Hilfe und natürlich das Spielen ;-)

Gruß Michl
Was mich zu einer weiteren Idee bringt: wie wäre es mit einem Ocean-Generator, aus dem man die Prismarinblöcke bekommen kann (sofern es die noch nicht in Quests gibt)?

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“