Feedback - Wünsche - Mängel

Benutzeravatar
servusallerseits
Beiträge: 22
Registriert: 25. Mai 2020, 00:04
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag

Servus,
mir ist aufgefallen, dass bei den Insel Limits nur Begrenzungen angezeigt werden für Banner die auf dem Boden stehen. Es gibt aber offenbar auch ein Limit für Banner die an der Wand hängen.
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

servusallerseits hat geschrieben: 20. Jul 2022, 15:25 Servus,
mir ist aufgefallen, dass bei den Insel Limits nur Begrenzungen angezeigt werden für Banner die auf dem Boden stehen. Es gibt aber offenbar auch ein Limit für Banner die an der Wand hängen.
Ja das ist richtig, das es für auf Boden stehende und für Banner die zb. an der Wand angebracht werden Limits eingetragen sind.
Das nur die auf Boden stehenden angezeigt werde kann ich leider im Moment nix dafür.
Sorry

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
Benutzeravatar
servusallerseits
Beiträge: 22
Registriert: 25. Mai 2020, 00:04
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag

Meine Meinung zu den Skybock Herz-Kits:
Roter Sandstein ist unnötig.
Ich weiß, Voten ist eine Möglichkeit für uns Spieler dem Server zu danken und dafür etwas zu verlangen ist nicht berechtigt. Ist zwar schön einen Block zu bekommen den man sonst nicht bekommen könnte aber ich finde sowas hat einen besseren Platz im Voteshop im Dekobereich. Auf dem Wirtschaftsserver hat man einen Anreiz seine Serie zu behalten weil Homepunkte richtig nützlich sind, als ich meine Voteserie unterbrochen hab war mir das auf Sky egal.
Deswegen schlag ich hier mal paar Ideen vor:
- Pro Herz 1-2 Homepunkte mehr für seine Insel
- Erhöhte Insellimits Für Monster und oder Tiere
- Freischaltbare Biome, natürlich nicht die essenizellen aber Extras wie Bambuswald (Pandas), Pilzbiom ich weiß man kanns auch zur zeit kaufen(keine Mobspawns), Flussbiom(mehr Tintenfische)
- Auswahl an Dekoblöcken wobei ich das im Shop besser finde
~cheers
Benutzeravatar
Kirara_Tanaka
Beiträge: 33
Registriert: 27. Jan 2016, 19:42
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

servusallerseits hat geschrieben: 23. Jul 2022, 17:56 Meine Meinung zu den Skybock Herz-Kits:
Roter Sandstein ist unnötig.
Kann ich nur zustimmen. Ich sammle den auch schon seit Jahren nur des Sammelns wegen. Müsste langsam um die drei DKs voll haben und da die Inselpunkte dafür auch mau sind, hab ich mich noch nicht mal bemüht die irgendwo hin zu setzen, wo sie mich optisch nicht stören.
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

servusallerseits hat geschrieben: 23. Jul 2022, 17:56 Meine Meinung zu den Skybock Herz-Kits:
Roter Sandstein ist unnötig.
Ich weiß, Voten ist eine Möglichkeit für uns Spieler dem Server zu danken und dafür etwas zu verlangen ist nicht berechtigt. Ist zwar schön einen Block zu bekommen den man sonst nicht bekommen könnte aber ich finde sowas hat einen besseren Platz im Voteshop im Dekobereich. Auf dem Wirtschaftsserver hat man einen Anreiz seine Serie zu behalten weil Homepunkte richtig nützlich sind, als ich meine Voteserie unterbrochen hab war mir das auf Sky egal.
Deswegen schlag ich hier mal paar Ideen vor:
- Pro Herz 1-2 Homepunkte mehr für seine Insel
- Erhöhte Insellimits Für Monster und oder Tiere
- Freischaltbare Biome, natürlich nicht die essenizellen aber Extras wie Bambuswald (Pandas), Pilzbiom ich weiß man kanns auch zur zeit kaufen(keine Mobspawns), Flussbiom(mehr Tintenfische)
- Auswahl an Dekoblöcken wobei ich das im Shop besser finde
~cheers
Diesbezüglich bin ich bereit, darüber zu reden.
Da es etwas Zeitgemäßer gestaltet werden kann und den heutigen MC Versionen angepasst ist.

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

Alö zusammen,

klick mich

Anm. vor dem Community-Treffen möchte ich alles fertig haben.

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
Benutzeravatar
Quader4
Beiträge: 411
Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Bevor die Nether-Insel kommen möchte ich noch anmerken, dass der Nether-Generator (nicht der Basalt-Generator) wohl noch nicht richtig funktioniert. Stand jetzt werden wir dann wohl keinen Zugang zu Netherit haben.....
Und hoffentlich werden wir dann auch Zugang zu einer Festung und zu einer Bastion haben.
Benutzeravatar
Kirara_Tanaka
Beiträge: 33
Registriert: 27. Jan 2016, 19:42
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Quader4 hat geschrieben: 31. Jul 2022, 22:59 Bevor die Nether-Insel kommen möchte ich noch anmerken, dass der Nether-Generator (nicht der Basalt-Generator) wohl noch nicht richtig funktioniert. Stand jetzt werden wir dann wohl keinen Zugang zu Netherit haben.....
Der besagte Nethergenerator funktioniert halt wie beschrieben nur im Nether. Sofern Unhappy nicht generell komplett neue Ansätze vorhat, solltest Du nach der Umstellung also eine kleine Netherinsel mit einem (wahrscheinlich leider wieder nicht umbaubaren) Nethergenerator haben.
Quader4 hat geschrieben: 31. Jul 2022, 22:59 Und hoffentlich werden wir dann auch Zugang zu einer Festung und zu einer Bastion haben.
Früher war die Netherinsel so eingestellt, dass Du quasi selbst eine Festung bauen konntest (zumindest was den Mobspawn auf eben solchen Blöcken angeht).
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

In der Regel sollte es so wie Kirara schrieb sein.
Nether Generator ist vorgesehen das dieser im Nether richtig funzt.
Was Die Festungssache angeht, müssen wir sehen.
Aber dafür finden wir auch Lösungen.

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
Benutzeravatar
servusallerseits
Beiträge: 22
Registriert: 25. Mai 2020, 00:04
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag

Ich habs jetzt mal getestet. Der [Start Nethergenerator] funktioniert in der Oberwelt, kommt basalt und Netherrack raus ab und zu ein Goldklumpen. Der [Nethergenerator] wo Erze bei rauskommen sollen funktioniert aber in allen genannten Nether Biomen nicht, es kommt nur Basalt bei raus, weswegen ich annehme dass der noch als Vanilla generator eingestellt ist.

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“